Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 17:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Wie viele Arme haben Kraken?
Also ich hab zwei, einen für Dich, einen für ne Pulle Bier - die Fluppe lässig im Mundwinkel...
Alt 09.09.2008, 19:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und ich Naivling dachte, es wird besser, wenn die Saison erst einmal wieder angefangen hat und man sich wieder dem Sportlichen zuwendet.

regs nevada
Alt 09.09.2008, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Und ich Naivling dachte, es wird besser, wenn die Saison erst einmal wieder angefangen hat und man sich wieder dem Sportlichen zuwendet.

regs nevada
Und ich hab noch nich mal mitgemischt
Alt 09.09.2008, 21:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

regs nevada
Furchtbar naiv!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und ich hab noch nich mal mitgemischt
Womit wir wieder bei der Sandwich-Frage wären, ich frag Sie mal...
Alt 10.09.2008, 06:42
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

regs nevada
Und ich dachte, dies hier sei der Stammtisch und man könnte über ALLES MÖGLICHE reden, auch und gerade über Nicht-Sportliches. Es scheint Dich ziemlich zu nerven, oder? Na ja, wir sind aber auch zu albern. Wir sollten mal etwas mehr Ernst an den Tag legen.

regs gildo

Geändert von Vic Dorn (10.09.2008 um 06:49 Uhr)
Alt 10.09.2008, 07:01
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was an dem Beitrag #308 war unverständlich ? Es nervt nicht, ich finde es auch nicht besonders witzig. Ihr könnt hier am Stammtisch ja weiter vor Euch hin blödeln, aber es ist halt mal wieder ein Thread, nach dem man ab und zu mal schauen muß.

regs nevada
Alt 10.09.2008, 10:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ nevada

unverständlich ist an Beitrag 308, dass Du mit ihm suggerierst, dass Du das ganze hier auch für unbedenkliches Gealbere hältst und ihn jetzt wieder als einen Thread einstufst, den man als Mod beobachten muss.
Alt 10.09.2008, 11:20
Benutzerbild von nevada
Moderator

@waterhouse

Die Beiträge #308 und #346 nebeneinandergestellt und verglichen, geben meines Erachtens ein klares Bild und widersprechen sich nicht.

regs nevada
Alt 10.09.2008, 16:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@nevada & waterhouse: alles wird gut!

@Cole Turner: warum sollte ich auch ganz koscher sein?

@Vic: das Mädchen ist 26 Jahre jung.

Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Denn der Abwehrtitan hat nur bedingt Recht. Ich lass' mich nämlich nicht mehr auf Dinge ein, die bereits im Voraus ohne Aussicht auf Erfolg sind. Das wäre einfach nur Zeitverschwendung. Ich hab' derzeit auch echt kein Glück mit den Frauen. Entweder, ich gerate an eine 26jährige, die PERMANENT 'ne Pary-Maus ist. Und da bin ich definitiv zu alt für. Oder ich gerate an ältere Frauen, die mich gleich am nächsten Tag heiraten wollen. Warum gibt es keine Frauen "dazwischen", die nicht mehr so ganz blöde sind und auch nicht mehr denken, dass ihre letzte Ausfahrt "Raeder" sein muss...?

Ich bin auch zuviel mit zu jungen Menschen zusammen (auch tischtennisbedingt). Die Frauen, die man dann kennenlernt, sind die Party-Girls oder man ist ohnehin nur der Papa für die... Und auf Dauer kommt man dann mit den älteren nicht mehr klar. Die Gedankengänge sind so derart andere, dass es da keine Basis gibt.

So, nu' hab' ich mal rumgeheult. Muss auch mal sein... Nur gut, dass wir hier am Stammtisch sind. Hier wird einem nicht permanent gesagt, was man sagen darf und was nicht... Zumal der Threadtitel ja tatsächlich sehr viel Spielraum lässt.

Ach ja, ich liebe Grünkohl...
Alt 10.09.2008, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ nevada

unverständlich ist an Beitrag 308, dass Du mit ihm suggerierst, dass Du das ganze hier auch für unbedenkliches Gealbere hältst und ihn jetzt wieder als einen Thread einstufst, den man als Mod beobachten muss.
Dieser Thread ist defintiv gefährlich, vor Anwendung fragen sie bitte den Arzt ihres Apothekers. Also Frank, guck mal lieber ab und an nach dem rechten, vergiß aber den linken nicht. Oh mei, Friends, seid ihr brutal ernst, ich wein gleich.

@dirk

das stehst Du nicht durch, rein nervlich meine ich

@hsv

letzte Ausfahrt "Raeder", hmmm...., was eigentlich spricht dagegen wenn die Puppe passt ?, Muffe, alder ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen