|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
;-) jemand, der beim Mark-v fast jeden schuf
Flippen konnte/wollte, hatte nun keine Chance mehr! Ebenso beim Aufschlag... Rollaufschlaege kamen Hammer schnell und Er hatte Probleme, diese auf dem Tisch zu halten.wenn kamen sie so hoch zurueck... Ueberlege glatt, diesen auch auf die rueckhand zu machen..... Habe aber Angst, er koennte zuuu schnell werden! Denn der Mark ist genial beim schufen und kontern fuer mich :-) Laute gruesse |
|
|||
|
|||
offtopic: wenn du mit ipad schreibst, musst du für ä usw. einfach länger auf der taste bleiben! ich schreib zu 80% auch vom ipod aus hab's spät bemerkt
|
|
|||
|
|||
Ääääæ. Aaaaaahhhhh ;-)
|
|
|||
|
|||
So... Meinen vH Belag habe ich eindeutig gefunden: VIP!
Rueckhand bin ich noch nicht so ganz zufrieden..... Spiele da nun den Beleg, welchen ich vorher auf der Vorhand hatte:Mark-v. Versuchshalber den VIP als rh benutzt.... Fand ich vom gefuehl schon besser. Ist mir aber hier nicht spinnig genug. Etwas zu schnell? Fehlt halt noch etwas gefuehl! Nun habe ich den grip-s gesehen... Lt. Tibhar ist dieser langsamer und Effet hafter als der VIP. Also rief ich beim großen C an. Dieser meinte aber, er sei viel schneller als der VIP??!?? Ich solle lieber den Genius Sound nehmen! Und nun? Hielte ;-) |
|
|||
|
|||
Die Härte vom VIP und die des Genius Sound wie Tag und Nacht total unterschiedlich .
|
||||
|
||||
Du könntest vlt. den normalen Genius auf der Rückhand probieren, ist auf jeden Fall sehr spinnig und passt von der Härte viel besser als der Sound; ich würde ihn aber, wenn du vom Mark V kommst, in 1,8 nehmen.
|
|||
|
|||
Wie geschrieben, gefallet mir der VIP auch auf der rh!
Doch fehlt mir hier noch zusätzlich Effet! Auf der vH ist's genau richtig! |
|
||||
|
||||
Ich fand den V.I.P. auch recht geil, das K.O.-Kriterium bei mir war die Haltbarkeit. Was bringt ein Belag, der bald glatt wird wie ein Butterbrot. Wenn ich alle zwei Wochen ’nen neuen haben könnt’, würd’ ich den wahrscheinlich spielen! Das Tempo vom V.I.P. ist extrem, da kommt kein Genius &co. ran.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.11.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat jemand hier auch den nianmor gespielt und kann ihn mit dem vip vergleichen? Danke schonmal;
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|