|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich sag ja immer: RENE ADLER is the best!
|
|
||||
|
||||
Timo hat 1 Punkt Vorsprung auf Ma Lin - ich kann's kaum glauben, dass Ma Lin der bestplazierte Chinese ist, das Spiel von Kong oder Wang ist um Klassen besser.
Wird also nicht leicht sein, vorne zu bleiben. Werner Schlager ist als 4. der aktuellen Rangliste 120 Punkte hinter dem 1. Rang, das ist nicht viel... Hoppauf Werner!!! |
|
|||
|
|||
Auch auf dem DLF mehr als nur "erwähnt"
Hallo miteinander,
der Hund wollte raus; ich das gute Tier also in´s Auto gepackt und zum Gassi gefahren. Währenddessen hatte ich den DLF (Deutschlandfunk) eingeschaltet. Dort wurde eine Art Jahresrückblick des Deutschen Sports ausgestrahlt. Tischtennis und Timos EM-Titel wurden nicht mal erwähnt...........ja bis zum Schluss, und dann hies es doch tatsächlich (sinngemäss):...und ferner ist Timo Boll seit heute die Nr. 1 der Weltrangliste im TT...danach folgte eine knappe aber feine Rückblende über Timo´s Karierre, gespickt mit Interviews seiner selbst und seines Trainers, usw.. Gar nicht so schlecht; und immerhin, gute fünf Minuten lang. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Weiter rauf geht es wohl nicht mehr
1 (2) 2295 BOLL Timo GER 2 (1) 2294 MA Lin CHN 3 (<<) 2184 WANG Liqin CHN 4 (<<) 2175 SCHLAGER Werner AUT 5 (7) 2145 CHUAN Chih-Yuan TPE 6 (5) 2113 KONG Linghui CHN 7 (6) 2089 SAMSONOV Vladimir BLR 8 (<<) 2063 KREANGA Kalinikos GRE 9 (<<) 2006 SAIVE Jean-Michel BEL 10 (12) 2004 WANG Hao CHN |
|
||||
|
||||
@Flugente:
Na ja, bei Timo weiß man nie Jetzt fehlt "nur noch" ein WM und Olympiatriumph! :boing:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mannschaft nicht vergessen
Zitat:
Und mit der Mannschaft die Champions-League und die Deutsche Meisterschaft!!! Und wie wärs noch mit dem Sportler des Jahres? |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|