|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC-Hölzer im Wandel der Zeit
Kann mir denn jemand sagen, bis wann Donic das Waldner Senso in der JO Shape Blattform produziert hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Danke noch mal, Euch beiden! |
|
|||
|
|||
Ich habe beim Aufräumen mein uraltes Donic Kevplay wieder gefunden (schätzungsweise von ungefähr 1986-1988), ich hatte das schon lange abgeschrieben, weil ich dachte, das wär bei einem Umzug verschollen gegangen. :-)
Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass ich seinerzeit gar nicht damit klar kam, war zu schnell. Es hat aber leider einige Ausfaserungen auf einer Schlägerseite. Gab's da nicht mal einen Forenkollegen, der so etwas gut reparieren kann? |
|
|||
|
|||
Da sprichst du am besten Presswurst an.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ah danke, ich kam einfach nicht mehr auf den Namen und fand keinen Thread dazu (hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet)
Übrigens sehen die Kanten nur so fransig aus, weil die Kevlarfasern über das Holz hinausstehen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Exemplaren so war... |
|
|||
|
|||
Das sah beim Exemplar eines Freundes genauso aus.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier auch mal ein altes Schätzchen. Donic Allplay Bend ohne Linse.
|
|||
|
|||
Lustig wie das Holz so seine Runde macht. Hatte ich auch mal
|
|
||||
|
||||
Ja, manche Hölzer sind wie ein Wanderpokal...
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen in welchen Zeitraum die PPP mit der weissen Linse hergestellt waren und den aktuellen Marktwert (Zustand 2) nennen?
Danke |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.