Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 09:21
hifly17 hifly17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hifly17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Oh ja, ich bin sehr schnittanfällig! Ich dachte immer der Skyline hat viel Kontrolle und auch gute offensiv Möglichkeiten.
Alt 30.11.2009, 10:05
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

in welcher klasse spielst du und wie lange spielst du insgesamt schon tischtennis?
Alt 30.11.2009, 12:38
hifly17 hifly17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hifly17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3. KK spiele seit ca. 12 Jahren seit 1993 mit einer Unterbrechung
Alt 30.11.2009, 14:20
Benutzerbild von 11:0
11:0 11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zum baracuda kann ich nur eins sagen und zwar ist er für mich so was wie eine weichere Version des t05 den ich habe t05 schon eine weile gespielt und habe mal diesen baracuda ausprobiert und war sofort begeistert ich komme mit diesem Belag sehr gut zurecht nur weiter zu empfehlen denen der t05 etwas zu hart ist

mfg.
Alt 02.12.2009, 16:11
Donicforever Donicforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donicforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe mir jetzt auch einen baracuda angeschafft und muss sagen der is gut. er ist zwar relativ hart aber das finde ich merkt man nicht so wirklich.
vom tischnahen kann man ts mit enorm viel spin erzeugen(die mein trainingspartner häufig drüber haut) und aus der halbdistanz ist er göttlich. ich habe ihn in max aber man kann ziehen so viel man will und aus jeder postion!!! der ball geht eigentlich immer drauf und hat mega viel spin. also macht man fasst nie ts fehler aus der halbdistanz. zudem habe ich den tenergy 05 auch eine lange zeit gespielt jedoch gefiel mir der eigentlich gar nit vorhandene katapult nicht. aus der halbdistanz konnte ich fast gar nicht ziehen mit dem tenergy weil er einfach kein kattapult hat!! bei dem baracuda ist das anders. Erstens bekommt man mehr spin in die ts gegenüber dem tenergy!! und zweitens kann man aus der halbdistanz gut ts ziehen, denn er hat guten katapult und es ist trotzdem viel spin in den bällen. ein nachteil hat er jedoch: wenn man topspin topspin aus der halbdistanz mit jemand anderes üben will, geht das sehr schlecht, weil der partner jeden 2 ball nicht auf die platte trifft sondern weit über die platte hinaus
Alt 02.12.2009, 16:49
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donicforever Beitrag anzeigen
ein nachteil hat er jedoch: wenn man topspin topspin aus der halbdistanz mit jemand anderes üben will, geht das sehr schlecht, weil der partner jeden 2 ball nicht auf die platte trifft sondern weit über die platte hinaus

Das ist natürlich ein großes Argument gegen ihn Das lässt einige bestimmt nochmal umdenken
Alt 02.12.2009, 19:03
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welcher belag erzeugt am meisten spin:
hexer, genius oder doch der baracuda?
Alt 03.12.2009, 13:05
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTvirus Beitrag anzeigen
welcher belag erzeugt am meisten spin:
hexer, genius oder doch der baracuda?
Welche ist hübscher....Diese tolle, langhaarige Frau im Donic Trikot oder ihre eineiige Zwillingschwester mit 3 cm kürzeren Haaren im Andro look ?

Mal im Ernst: Soviel Unterschiede wird es da nicht geben. Schwämme kommen alle von ESN, OG haben alle eine enge Noppenstruktur, griffig sind sie alle, lediglich bei der Härte scheine Genius und X-Plode etwas Härter als Baracuda und Hexer (insofern der Eindruck nicht durch Produktionsschwankungen zustande kommt.)

Ich persönlich komme mit dem Baracuda super klar und nach 2 1/2 Monten sieht der Belag zwar abgespielt aus, ist aber immer noch ziemlich griffig.

Der Genius auf der Rückhand ist immer noch Top.

Im Endeffekt heiß das wohl testen für Dich

Geändert von Brauni (03.12.2009 um 15:15 Uhr)
Alt 03.12.2009, 17:21
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich spiel den Baracuda jetzt seit august und er ist von den spieleigenschaften immernoch top!
Ich muss meinem Vorredner aber leider auch recht geben, dass er abgespielt aussieht..aber damit lässt sich ja leben=)
Alt 03.12.2009, 18:03
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Im Endeffekt heiß das wohl testen für Dich
ja das denk ich mir auch grad

aaah bedeutet wohl, das immer noch kein belag an die haltbarkeit von butterfly belägen ankommt ?

Geändert von TTvirus (03.12.2009 um 18:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen