Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 22:34
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
Ali is back!
100%sicher?
Alt 28.05.2009, 23:02
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist noch so einiges im Busch bis zur Ende der Wechselfrist...

Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn Spieler einen Verein verlassen, der sie ausgebildet hat und dann dieser Wechsel auch nicht "sauber" abläuft. Aber da gehören neben dem Wechselnden auch der werbende Verein dazu. Ein Wechsel von MP ist für mich nicht nachvollziehbar --- jetzt gehen da die Lichter aus (siehe Staffeleinteilung)

Warum sind Spieler nicht ihrem Verein treu ?? ... sicher gibt es auch plausible Wechsel, wo auch beide Parteien zufrieden auseinandergehen ... aber leider gibt es eben auch Vereine die regelrechte Dauertelefonate führen und das kurz vor der Wechselfrist ...

@Bautzemann Warum darf ein Forum nicht auch News verbreiten? Es ist doch ein Diskussionsforum und die ganzen stillen Mitleser werden sich eines Tages ärgern, wenn nie etwas Neues drin steht .. deswegen sind auch sie aufgefordert zu schreiben .. nicht nur nehmen...auch geben
Alt 28.05.2009, 23:41
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen
Ein Wechsel von MP ist für mich nicht nachvollziehbar --- jetzt gehen da die Lichter aus (siehe Staffeleinteilung)
Bannewitz vollständig zurückgezogen aus dem Bezirk
Sie tauchen dort zumindest gar nicht mehr auf... das wäre ja krass

Ob da jetzt jmd ein schlechtes Gewissen hat....
Alt 28.05.2009, 23:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Bautzemann Warum darf ein Forum nicht auch News verbreiten? Es ist doch ein Diskussionsforum und die ganzen stillen Mitleser werden sich eines Tages ärgern, wenn nie etwas Neues drin steht .. deswegen sind auch sie aufgefordert zu schreiben .. nicht nur nehmen...auch geben
Verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst, ich hab doch selbst das ein oder andere Gerücht eingestreut...
Falls Du meinen Hinweis auf das Uni-Training meinst - der war gar nicht vorwurfsvoll gemeint. Erst war ich über die "Frische" überrascht, kurze Zeit später waren mir aber die Wege klar.
Alt 29.05.2009, 07:05
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superaxel Beitrag anzeigen
Was soll den das für eine Überaschung sein?
Sieh an! Sieh an! Der Axel mischt nun auch hier mit. Sei gegrüßt. Gratuliere nochmal zum zweiten Aufstieg in Folge. Viel Glück für die kommende Saison. Bekommt ihr denn noch Verstärkung?
Alt 29.05.2009, 07:26
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Wechsel von MP ist für mich nicht nachvollziehbar
Du kannst davon ausgehen, dass da nicht nur der sportliche Aspekt gelockt hat!! Und trotzdem ist es in der Situation mit Bannewitz als großer Aufstiegsfavorit ein ganz schöner Hammer.
Alt 29.05.2009, 07:33
Benutzerbild von Thorger
Thorger Thorger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genauso nicht nachvollziehbar ist es jedoch, dass nach dem Abschied der Nummer 1, Bannewitz in die Kreisliga (oder Kreisunion, steht so in der Staffeleinteilung) zurückzieht, wo dieses Jahr die 2. gespielt hat.

Da liegt es doch fast nahe, dass da noch so einiges passieren wird (evtl. Wechsel) oder auch passiert ist..
Alt 29.05.2009, 07:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorger Beitrag anzeigen
Genauso nicht nachvollziehbar ist es jedoch, dass nach dem Abschied der Nummer 1, Bannewitz in die Kreisliga (oder Kreisunion, steht so in der Staffeleinteilung) zurückzieht, wo dieses Jahr die 2. gespielt hat.

Da liegt es doch fast nahe, dass da noch so einiges passieren wird (evtl. Wechsel) oder auch passiert ist..
Da weiss doch schon einer mehr... bist aber nicht alleine mit deinen Kenntnissen
Alt 29.05.2009, 07:44
Benutzerbild von Thorger
Thorger Thorger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Da weiss doch schon einer mehr... bist aber nicht alleine mit deinen Kenntnissen
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nichts...

Aber dank meines Studiums der Mathematik und des Konsums zahlreicher Folgen von Monk, Barnaby etc. in den letzten 6 Jahren bin ich in der Lage bei den vorhandenen Indizien 1 und 1 zusammen zu zählen!
Alt 29.05.2009, 08:05
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorger Beitrag anzeigen

wenn ich richtig gelesen hatte, stand die nummer 3 von bannewitz, koschemann, auch schon mit auf der wechselliste und das bevor hier irgentjemand von Martins wechsel berichtete

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen