|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich auch
Wolfenbüttel - Argestorf 9:3
Lunestedt - Jever 9:7 (ich will ein enges Spiel sehen ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Wolfenbüttel - Argestorf 9:3 (@Magico: Mein Vertrauen habt ihr erstmal verspielt ![]() Lunestedt - Jever 5:9 (Schwer zu tippen, wenn man nicht die Aufstellung weiß) @teille: Hansi, das schaffst du sowieso nicht. Wenn doch, geht das nächste Getränk wieder auf meine Rechnung. Ich habe aber auch beim ersten Tipp gleich drei Spiele komplett richtig getippt, vielleicht klappt das ja nochmal. Ingo Geändert von imu (28.11.2002 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tip WE
Moin zusammen!
Danke Albi ,dass wenigstens du zu uns hälst*g* So wir werden wahrscheinlich wieder komplett sein und alle sind in Form.Sah zumindest gestern beim Training danach aus!Oldenstädt wird auch immer stärker und deswegen erhoffe ich mir auch was. Mein Tip:9-7 für uns Wolfenbüttel-Argesdorf 9-3(das wird sauschwer Magico,trotzdem viel Glück) Mfg |
|
|||
|
|||
@Matti: So bin ich und ich will am Samstag ja auch ein schönes Spiel sehen, wenn ich denn schon mal bei Euch bin und danach erstmal schön zum Weihnachtsmarkt.
![]()
|
|||
|
|||
Dann muss ich wohl auch:
Wolfenbüttel-Argestorf 9-4 Lunestedt- Jever 6-9 Viel Glück !!! |
|
|||
|
|||
Na dann:
Wolfenbüttel-Argestorf 9:4 Lunestedt -Jever 5:9 |
|
||||
|
||||
Wolffenbüttel-Argestorf 9:3
Lunestedt-Jever 9:6 |
|
|||
|
|||
@Mcfluury Das glaubst du ja wohl selber nicht das Lunestedt gegen Jever gewinnt. KLar Lunestedt spielt komplett, aber Jever ist halt momentan ganz gut drauf und deshalb würde ich eher sagen das Jever 9:6 gewinnt. Aber Matti , in der Rückrunde könnt ihr ja gewinnen.
![]() |
|
|||
|
|||
Man wird sehen.....
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.