|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Björn Borg. Roger Federer.
|
||||
|
||||
hier ist was los...so jetzt alle die keine ahnung haben von dem was sie da schreiben fresse halten. ist ja schlimm,man kann sich das forum ja nichma mehr ansatzweise durchlesen. normalerweise wird es eigentlich nur von mir verunstaltet !!!
kann ja gerne mal damit anfangen nen paar sätze zur saison zu schreiben. im vergleich zur zweiten liga ist es nen ganz anderes klima in der halle. ich selber gehe viel lockerer an den tisch als ich es in der 2.liga getan habe. dort waren die meisten spiele sehr verkrampft, man hat sich selbst einfach zu viel druck gemacht. vom niveau her ist die rliga vorne (zum jetzigen zeitpunkt) schon einen ticken stärker. bin selbst ziemlich unzufrieden mit dem was ich bisher gespielt habe. paar dumme spiele verloren, wobei auch ein paar private probleme ne rolle gespielt haben, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. hoffe,dass es ab jetzt besser wird und auch mit unserer mannschaft bergauf gehen wird. stark angefangen und stark nachgelassen würde ich mal sagen. das spiel gegen wuppertal gab nen leichten knick, nach einer 8:4 führung noch 8:8 zu spielen. aber am sonntag haben wir die chance wieder den richtigen weg einzuschlagen, was mit sicherheit nicht leicht wird, aber zu schaffen ist. warten wir es mal ab,die saison ist noch lang |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich knöpf mir am Sonntag mal den Sascha und Tschebilik (so wird er wenigstens gesprochen;-) vor, wie in der Hinrunde letztes Jahr. An die Rückrunde wollen wir nicht denken. Bin mal gespannt, ob Bing das erste mal gegen Sascha gewinnt, ist immer nen tierisch geiles Spiel. Grüße |
|
|||
|
|||
Endlich nimmt das mal Fahrt auf!
@Panzer Ich hätte schon gedacht, dass ihr den ein oder anderen Punkt mehr eingefahren hättet. Dass in der Klasse - vor allem vorne - ein paar fehlende Prozent schon den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben, kann ich mir bei den Gegnern gut vorstellen. Auch wenn Du schon gegen Rosskopf, Chen und Brodd gespielt hast, andere Riesen stehen Dir ja noch bevor. Aber ist doch geil zu wissen, dass man nur mit ner richtig guten Leistung punktet, oder? Und "leichte Spiele" gibts doch nicht mal eine Hand voll. Womit ich gar nicht sagen will, dass die sicher gewonnen werden. Aber eben in ca. 8 oder 9 von 10 Fällen. Aber auch das ist doch gut so. Mich würde noch interessieren, wie der Umgang der Mannschaften miteinander im Vergleich zur 2. Liga ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist hier das Verhältnis der MAnnschaften untereinander doch sehr angenehm ( Ausnahmen gibts natürlich immer). Ist das dort auch so? Ja, das letzte Spiel zwischen Sascha und Bing war der absolute Oberhammer! Mit Ausnahme von irgendwelchen Spielen von Timo gegen Ma Long, mit einer Topspin-Rally nach der anderen, gibt es im Profi-Bereich meiner Meinung nach nur sehr wenige ähnlich sehenswerte Spiele! Wobei Spiele gegen Abwehr natürlich allgemein schön anzusehen sind. Aber die beiden sind schon eine besondere Konstellation. Irgendwie scheint den Sascha der Schnitt gar nicht zu interessieren. Der zieht notfalls 20 mal hintereinander. Und beim ersten höheren Ball gibts ein Rohr auf den Körper. Da muss Bing schon gut - ok, noch besser als sonst - auf den Beinen sein. Beim letzten Mal musste das Spiel glaube ich auf 4 Videos verteilt werden. Das sagt doch schon viel über die Qualität aus!!! Vielleicht werden es diesmal sogar noch mehr! Dass die Kamera dabei sein wird, setze ich beim anwesenden Personal natürlich voraus Gruß, SpinProf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bing ist ziemlich gut drauf, ich denke mal, dass er es schafft seinen ersten Sieg einzufahren. Aber auch egal, wichtig ist, dass wir gewinnen, um oben dran zu bleiben. Dafür brauchen wir oben mind. 2 Punkte, dann sehe ich gute Chancen. Morgen wissen wir mehr. Grüße, Bernd |
|
||||
|
||||
Liveticker aus Burgsteinfurt - Wichtiges Spiel , sicherlich sehr interessant für ein paar Teams hier .. hoffen auf viele Zuschauer am Ticker :
Sonntag, 11.10.09 ab 14.00 Uhr LIVE : TB Burgsteinfurt - TTC Detmold/Jerxen Direkt zum Ticker: http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Über unsere Homepage mit Vorberichten und Infos: http://www.ttc-detmold-jerxen.de Allen viel Spass heute ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum hat Theißen nicht gespielt bei Xanten?? Hätte ihn gerne mal wieder im Netz auf Video gesehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
|
|