|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Neuenrade (komplett) -Platteheide (ohne Brüning) 9:7
|
|
||||
|
||||
Attend. Lendr. 8:8
|
|
||||
|
||||
So, Fröndenberg holt 1 Punkt mehr als im Hinspiel und verliert somit nur 5:9.
Wir können durchaus zufrieden mit unserer Leistung sein. Bis zum 3:3, 3:4 alles sehr ausgeglichen, danach Plettenberg einfach besser! Auch der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Wir müssen schauen, dass wir das nächste Spiel gegen Pungelstadt gewinnen, um uns somit entgültig aus der Abstiegsregion zu verabschieden. Man sieht sich... Mfg j.u. |
|
|||
|
|||
Nächste Woche Holzem Sommerberg , ohweh der Daniel vergisst mein Bier
|
|||
|
|||
Mit einem - und einem - Auge 7:9 in Neuenrade verloren. Schade ein Punkt war evtl. drin. Nach 8 Jahren (Verdammt lang her!) erstmals wieder ein richtiges Heimspiel - war das schön! Meine EX-Jungs haben mir gut gefallen und haben schon stark aufgespielt. Meine Tochter war beeindruckt. Prima Stimmung und nur nette Leute in der Halle - eigentlich alles wie immer. Aber in der Formation könntet ihr nächstes Jahr evtl. aufsteigen. Als am nächsten Sonntag um 08.00 h (Der Alte mußte wieder ran -) "Ich bin wieder hier" von Marius gespielt wurde war ich schon ganz schön traurig. Viel Erfolg noch Jungs!!!!!!!!! Und beim nächsten Mal besteche ich einen anderen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr dann so zusammen bleibt und niemand hoch muss oder weg geht. Und das wird auch kein Selbstläufer, die Jungs sind z.T. verdammt stark. |
|
|||
|
|||
Nein, das habe ich nicht vergessen!!!
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also abwarten...
|
|||
|
|||
Mein Magen will nicht so wie ich das will , werde morgen nicht dabei sein. Mal sehen ob die erste diesmal bei dem Wetter fährt. Der Kreis Siegen hat zumindest heute allen Gastmannschaften freigestellt zum Auswärtsspiel zu fahren. Ansonsten muss Carsten mein Bier trinken
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe doch das ihr antreten werdet. Die Straßenverhältnisse hier und nah um Dortmund sind OK!!! Gruß Daniel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.