|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
so am WE kommen 2 weitere spiele...
laxten-cloppenburg papenburg-delmenhorst..? meine tipps: 8:5 8:4
|
||||
|
||||
Gegen Papenburg dürfte es, schaut man sich deren bisherige Ergebnisse an, ja noch schwerer werden.
Hab' mir allerdings mittlerweile Optimismus angewöhnt. Von daher wird's hoffentlich spannend |
|
||||
|
||||
Demale->Optimismus->systemerror?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt bestimmt am Nianmor Zudem waren Patrick und ich ja schon letztes Jahr voll das Traumdoppel
|
||||
|
||||
Doch! Mi. 23.09. 18 Uhr bei euch in Ganderkesee. Oder spricht was dagegen?
|
||||
|
||||
So früh schon die erste Niederlage für Ganderkesee ist natürlich bitter
|
|
||||
|
||||
Oh ja, geil - Stimmung aufheizen
Denke auch, dass Ganderkesee dann schon vor dem ersten offiziellen Spiel mit 0:2 Punkten da steht
|
|||
|
|||
Zustimmung
|
||||
|
||||
Und, Tipps für Ganderkesee gegen Hude ?
Könntet euch natürlich, um Ganderkesee nicht zu demotivieren, auf ein 7:7 einigen. Mit Bestechungsgeldern versteht sich, aber.... |
|
||||
|
||||
@Felix: Sorry, hatte ich ganz vergessen (bzw. Bene hat's noch NIEMANDEM gesagt...)...
@Kevin und all die anderen: Wieviel hat Hude euch geboten, damit ihr für sie seid ? Tippe auf einen Sieg für uns im Falle des Einsatzes von Dominik. Obwohl... selbst mit Verstärkung aus der 3. Schüler würden wir euch ziehen (Kampfansage ). Nein, im Ernst: Wenn wir schon mit unserer alten 1.Schüler 7:7 gegen euch gespielt haben, wird's jetzt wohl gut für uns ausgehen, zumal wir uns ja verstärkt haben und ihr euch durch den Abgang von Johnnieboy in die 1. verschlechtert habt. (oder?) Geändert von Quod (15.09.2009 um 20:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.