|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Gibt es hier auch jemanden aus Neubeckum?? Wollten mal fragen ob wir am 05.09. eher anfangen können. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sind denn eure vereinsmeisterschaften ausgegangen?
|
|||
|
|||
![]()
feuchtfröhlich natürlich!!!
aber wenn du die Ergebnisse meinst: Mason vor Kimmi!!! das obere Paarkreuz setzt sich durch!! Also doch richtig aufgestellt!!! PS: Bänderdehnung am Sonntag im Krankenhaus bestätigt. Konnte nicht mehr auftreten. aber mittlerweile geht es schon wieder. Werd wohl gegen Selm wieder fit sein!!! Training ist erstmal gestrichen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
neee, ich war ziemlich schnell verschwunden. Hatte ja aua Fuß. Aber geht schon wieder und bin sicher fit gegen Selm. Für die meisten hat es ja auch aus dem Stand gereicht. Frag mal deinen Schwager. Hehehehehe
Wo warst du eigentlich zum Doko zocken?!? ![]()
|
||||
|
||||
Servus Männers,
noch wenige tage, dann können wir endlich wieder die lichtschwerter kreuzen ![]() meine glaskugel hat mir folgendes verraten... TuS 09 Erkenschwick vs. VfL Hüls 9:3 SuS Bertlich II vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 TuRa Bergkamen II vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:7 TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 DC Dream Team Recklinghausen vs. SV Neubeckum 5:9 SC BW Ottmarsbocholt vs. TTC SG Selm 8:8 denkt an meine worte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin doch am Samstag nicht da!!! Bin doch in Münster feiern (Banksache)!!
Aber ihr könnt ja spielen. Wobei der Steffen evtl. geplant hatte, erst Grieche und dann mit alle Mann in Lünen bowlen zu gehen, da ja 1.,2. und 3. Mannschaft zu Hause spielen. Aber ihr seid ja schon groß und könnt auch mal eine Woche ohne Papa auskommen, oder?? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.