|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
PSV Norden - TUS Sandhorst 9 : 4
Doppel 1 : 2 nur Siebelt und ich konnten punkten Oben 4 : 0 starke Leistung von Herve und Wolli Mitte 3 : 1 Ralf beide und Dieter gegen Henning Mattner in 5 Sätzen Unten 1 : 1 Siebelt verliert 12:10 im 5. Satz gegen Ulli Patz, ich gewinn in 3 Sätzen Es war ein schönes und spannendes Spiel das auch gut und gerne 9:6 oder auch 8:8 ausgehen hätte können. Viele Sätze die nur mit 2 Pkt. unterschied ausgingen. Damit haben wir die Meisterschaft dann doch noch errungen und bescheren dem PostSV Norden im Jubiläumsjahr (50) 2 Meistertitel, da unsere 2. mit 36:0 Pkt. Meister der 2. KKL geworden ist. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Jörg!!!
![]() ![]() ![]() Dann sehen wir uns ja wohl nächste Saison?!? Grüß die anderen und feiert ordentlich!!! Unsere 2. spielt wohl Reli gegen Hage II... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzliche Grüße stoppspin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal gucken was nächste Saison so wird. Rainer und ich werden wohl selten bis gar nicht spielen. Dennoch könnten wir in der 2. BKl wohl bestehen. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja Lust zu uns zu wechseln, wir wären auf jeden Fall nicht abgeneigt ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch unsere gute Rückrunde haben wir glaub ich den Titel auch verdient. 16:0 Punkte kann sich sehen lassen. Auch wenn das ein oder andere Spiel sicher sehr eng war. Aber das sind ja bekanntlich dann die schönsten Siege ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|||
|
|||
Moin Jörg!
![]() ![]() ![]() Diese Saison war mal wieder spannend bis zum Schluss....! Ihr konntet den Ausfall einiger Spieler am besten ausgleichen... Somit seid ihr auch verdient Meister geworden ![]() Ich hoffe es gibt eine deftige "Aufstiegsfeier"...viel Spass dabei wünscht Euch turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Moin
Glückwunsch zur Meisterschaft an den PSV Norden vom SV Hage. ![]() Ihr habt es euch verdient, nur schade das Ihr wieder Aufsteigen müsst, den wir vom SV Hage spielen gerne gegen euch. ![]() Irgendwann ....... gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gruss turani |
|
||||
|
||||
Bist ne ganz Lustige, wa. ![]() Hast mit Peter Lustig geduscht, oder. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch aufrichtige Gratulation. Ihr habt das echt verdient. Herzliche Grüße und viel Spaß beim Feiern. Dieter |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.