|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Assenheim und Ostheim trennen sich im Abstiegsthriller mit 8:8.
Knapper und Spannender hätte es kaum sein können. Entschieden ist da allerdings immer noch nichts. Auch wenn es weiterhin ganz gut für uns Aussieht. Ich traue den Ostheimer trotzdem noch eine Überraschung zu. |
|
|||
|
|||
sollten wir endlich mal wieder komplett antreten können... dann hat Klein-Karben noch eine Chance. Sind ja glücklicherweise die Osterferien dazwischen.
Heute hatten wir zwei krankheitsbedingte Ausfälle. Führte dann zum 8:8 gegen Ostheim. Euch schöne Ostern und einen spannenden Kampf um Aufstieg und Abstieg.
|
|||
|
|||
meinte natürlich Ockstadt
|
|||
|
|||
Butzbach - Gambach/Griedel 2:9
Doppel 0:3 Vorne 0:4 Mitte 1:1 Hinten 1:1 Jetzt ist erstmal Pause und dann wirds nochmal richtig spannend. ![]()
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
hab mir gerade mal die Tabelle angeschaut und werfe nach dem restlichen Spielplan einfach mal in den Raum, dass der Abstiegs-Relegationsplatz zwischen Ostheim und Assenheim entschieden wird... ![]() Ich glaube nicht, dass Ostheim gegen Dortelweil einen Punkt holt und gegen Ilbenstadt muss man sehen, ob die komplett spielen können. Dann sollte da auch max. nur ein Punkt drin sein. Bauernheim sehe ich in einer guten Position, da sie am letzten Spieltag zu unserer Zweiten "dürfen"... ![]() Da wird's heute Abend echt interessant zwischen Ilbenstadt und Bauernheim...vielleicht komm ich mal nach Ockstadt, um mir das ein wenig anzuschauen??? Bei Assenheim bin ich mir nicht ganz sicher. Die holen auch nur noch max. einen Punkt gegen Steinfurth, der aber auch schon reichen würde. Wenigstens wird's da unten noch mal richtig spannend ![]() Was meint ihr? Wer geht in die Relegation? VG |
|
|||
|
|||
Fürchte fast, dass unsere Zweite indie Relegation muss. Haben gegen die direkten Konkurrenten (ausser KK 2) nicht gewinnen können.
Aber alles muss ja erst gespielt sein, |
|
|||
|
|||
Nicht Assenheim
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ilbenstadt - Bauernheim 9:4
Sehr gute Mannschaftsleistung von Ilbenstadt.
Gleichzeitig schwächelt das mittlere Paarkreuz der Bauernheimer. Dallwitz und Heldak fanden einfach nicht zu ihrem Spiel. Verdienter Sieg für Ilbenstadt. Doppel: 1:2 Vorne: 2:2 (Schultheis gegen Schubert nach 4:7 und 9:7 unglücklich 9:11 im 5. Satz verloren) Mitte: 4:0 Hinten: 2:0 Gräber hatte bereits sein 2. Einzel gewonnen. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung das es Ostheim treffen wird...
Bauernheim holt die rettenden Punkte gegen KK2... Oben ist der Drops ja sozusagen gelutscht,das Schlüsselspiel der GG`ler ist Nauheim,bin mir sicher das die GG`ler nichts anbrennen lassen werden,aber schaun wir mal...werde mir das Spiel evtl ansehen... Vieleicht kann ich etwas Unruhe stiften und das Spiel wird dann wegen Ausschreitungen 9:0 für Nauheim gewertet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.