|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Danke Aaron
![]() |
|
|||
|
|||
Meine schönsten Spiele waren gegen Nemo (zum glück im fünften gewonnen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was für knapp? :'D wie ich verschissen hab.
|
|
|||
|
|||
ich mein die sätze hätte genauso auch anders rum ausgehen können
|
|
||||
|
||||
![]() Waren schöne Ballwechsel dabei, da hast du recht, aber ich hab nicht recht ins Spiel hineingefunden. Das Spiel gegen dich wäre an nächster Stelle gekommen ![]()
|
|||
|
|||
hm.... da oben kann ich erst nach der rückrunde mit reden aber unten
war das spiel gegen david bregullar sehr gut und gegen sehrt .......ansonsten noch das doppel skrzcyk andre(oder so ... kann den namen auch nicht )und ich gegen ruppel und westfahl westfal ? |
|
|||
|
|||
naja mien schönsten spiele waren :
-mein 2:3 gegen gambiroza ( super spiel , was ich meiner meinung nach wegen dem 5:0 rückstand im 5. satz verlroen habe ( mit den gedanken wo anders oder so ![]() -3:2 gegen jannik Elsinghorst ( tolles spiel , dass ich nahc hartem kampf gewonnenhabe ..... respekt an jannik für sien alter spielt er echt gut ![]() -3:2 gegen Kellermann ( ist immer schön gegen einen starken spieler 2:0 hinten zu liegen und dann noch zu gewinnen. -2:3 gegen Haala ( qualitativ gutes spiel , welches ich leider knapp verloren habe , weil haala im 5. fast alles getroffen hat ) -dazu noch mein doppel mit kühn gegen Dyllong/gambiroza . Meiner meinung nach das einzige doppel was die beiden fast geschlagen hat , aber ist auch egal . war uach ein super spiel ..... vor allem wegen meiner flugshow ^^ ) |
|
|||
|
|||
sry das mit dem fast geschlagen muss ich zurücknehemn
bregulla/breda waren noch näher dran |
|
|||
|
|||
Ja gegen Bregulla/Breda haben wir im 5. Satz 10:6 geführt......xD
Ich bin seit 2 jahren ungeschlagen im doppel.... ![]() Stimmt und das Spiel gegen Elsinghorst war echt bombe, hab 2:0 zurückgelegen und 2 matchbälle abgewehrt....und noch 3:2 gewonnen nach hartem kampf, respekt der junge is echt gut...
|
|||
|
|||
mmh.. da hab ich wohl gegen nen anderen Elsinghorst gespielt. Der war zwar gut für sein Alter, aber ne Chance hatte der bei mir nicht. Vielleicht schlechter Tag von dem oder so.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.