|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
So, und nu sachlich:
Zuerst einmal Losglück. BG Groß-Gerau in der ersten Runde, so dass sich die beiden unangenehmeren Gegner zuerst miteinander herumschlagen mussten. Nach einem lockeren Aufgalopp mit 4:0 hieß es dann für uns: warten, warten und nochmals warten ![]() Mörfelden und Raunheim lieferten sich das erwartet knappe Spiel, das bis zum Schluss auf Messers Kippe stand, aber letztendlich mit 4:3 an Mörfelden ging. Entscheidend hierbei, wenn ich das mal so sagen darf, die knappe Niederlage von Markus gegen Kevin.. Nachdem wir erfolgreich zuende gewartet hatten, kam das Finale gegen TTC Meffert ..ääähh Mörfelden... 1. Spiel Meffert gegen Lara: Ein richtig gutes Spiel haben wir da abgeliefert, mit sehr guten Ballwechseln und Emotionen. Leider hat es bei mir nur für den ersten Satz gereicht. Der Mann macht einfach keine Fehler, so dass man bei jedem einzelnen Punkt hochkonzentriert bleiben muss. Nachdem ich den dritten Satz mit 13:15 abgeben musste, war dann im vierten Satz die Luft und Konzentration bei mir raus, so dass eine knappe 4-Satz-Niederlage auf dem Bogen vermerkt werden musste. 2. Spiel Meixner gegen Rippel: klarer 3:0 Erfolg für unseren Stefan, der auf den Punkt konzentriert war und Meixner niederkämpfte. 3. Spiel Eufinger gegen Schröder: Tja, was soll man da sagen... Eufinger spielt extrem gut gegen Abwehr und Noppen. Er hatte Tony eigentlich jederzeit im Griff, versemmelte aber die entscheidenden Punkte, so dass Tony letztendlich auch mit 3:0 (oder 3:1) gewann, aber nicht recht wusste, warum.... 4. Spiel - Doppel - Meffert/Meixer - Schröder/Rippel Kaum Chancen für uns. Die beiden alten Haudegen wussten genau, wie gegen uns zu spielen war und ließen sich das Spiel erst gar nicht "zerstören". Leider konnten unsere Jungs nicht genug Druck aufbauen, so dass es 3:0 für Mörfelden endete. 5. Spiel Meffert - Rippel Das (vermeintlich) entscheidende Spitzenspiel, das den Erwartungen gerecht wurde. Dramatisch, hochklassig und ein wahrer Nervenkrieg der beiden Spitzenspieler. Es stand erst 1:1 nach Sätzen, als Stefan von mir die Nachricht bekam, das ich schon mit 3:0 gegen Eufinger gewonnen hatte (zeitgleich begonnen). Den Respekt vor ihm (nach dem Spiel gegen Tony) hatte ich schnell abgeschüttelt und ihn mit (11:3, 11:8 und 11:2) regelrecht abgeschossen. Nun sollte Meixner sein Spiel gegen Schröder beginnen und auch das ging souverän an uns mit 3:0 ... und die beiden Kämpfer waren immer noch nicht fertig... Stefan bekam bei einer 7:2 Führung im 5. Satz die Meldung das wir 4 Punkte haben und damit alles gelaufen ist und da fiel wohl etwas der Druck von ihm ab, so dass sich Meffert nochmal herankämpfen konnte und durch einen unglaublichen Schlussspurt das Spiel noch für sich entscheiden konnte. Das tat der Freude aber keinen Abbruch und so konnten wir um ca. 15.30 den Pokal entgegennehmen und den Massen präsentieren, die sich auf dem Frankfurter Römer versammelt hatten, um uns zu feiern... ![]() War ein wirklich gutes Spiel auf hohem Niveau, das wir aber durch unsere Ausgeglichenheit für uns entscheiden konnten. Nun gehts am 28.02. zum Bezirkspokal nach Stockstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schön das ihr am Römer feiern konntet, nur blöd das beim Aufstieg des FSV Frankfurt mehr los war. Und wo war der HR? ![]()
|
|||
|
|||
Hallo "einzig nicht Noppenspieler vom Pokalsieger"
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerem Pokalsieg! Aber kein Wunder, das ich in Groß Gerau auf dem marktplatz ware um zu feiern, dann noch ans Amtsgericht hinter fahre und auch da nix, wenn ihr einfach nach Frankfurt macht! ![]() So wie schon gesagt, wir haben ja unseren Teil zu deinem Vorschlag eingehalten, nun warten wir mal ab! ![]() Ne ne, ehrlich, das war nicht viel gestern von mir, wollte ja eigentlich auch gar kein Doppel spielen nach der super Leistung gegen Kevin, aber Pasha meinte, das biegen wir schon, was ja dann auch geklappt hat, bekam ja dann von Gerd noch die Aufmunterung, das ich im Doppel "Weltklasse Aufschläge" hätte (Hüstel), ist nur komisch, das ich in manch anderen Spielen von diesen Aufschlägen nix merke!? ![]() Na ja der Knackpunkt im halbfinale, war einmal meine Leistung in BEIDEN Einzeln und dann, das der erhoffte Pasha Sieg gegen Meffert nicht geglückt ist, denn dann hätte ich gar nicht mehr gegen meixner an den verteufelten grünen Tisch gemusst! ![]() Aber alles in allem kein unverdienter Mörfelder Sieg gegen usn gestern, hoffen, das wir uns im Rückspiel der Saison dafür revanchieren können (was uns viel wichtiger wäre) ![]() @Rashida, was war denn mit Euch am Wochenende los?! Zum einen Euer Spiel gegen Königstädten! ![]() Was schief gelaufen, oder glaubst Du mir nun doch, das die SVA bisher unter Wert geschlagen wurde?! Dann Eure Damen, verlieren im Pokalhalbfinale gegen unsere 3. Mannschaft, hatten wir wenn ich erhlich bin, nicht so erwartet, unsere 2. hatte sich schon voll und ganz auf eure Damen konzentriert und dann das?! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab keine Ahnung wie unsere Damen gespielt haben, deswegen kommt ein ![]() dazu.
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (08.02.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist erstmal ne verdiente Pause für alle. Unser Spiel gegen Königstädten wird verlegt, da das an dem Bezirkspokaltag stattfindet.
Mir tut das ganz gut. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, meine seit 4 Wochen schwelende Erkältung auszukurieren. Allen eine schöne Fastnacht. |
|
|||
|
|||
Verdiente Pause?!?!
Na ja dann scheinen wir uns nicht gar so viel verdient zu haben, dürfen am 16. die Eintracht bei uns begrüßen! Dir auch en schöne Fastnacht und nicht das Du dich als Noppenspieler verkleidest! ![]()
|
|||
|
|||
Mir kommt diese Pause ungelegen, da ich gut in Form bin. Muss halt diese konservieren um am 20.02 & 21.2 gegen Astheim und Eintracht anzuwenden.
Sonst werde ich an euch denken, wenn ich am Rosenmontag durch Wiesbaden laufen muss. Höchststrafe!!!
|
|||
|
|||
Ich tippe mal wieder!
TTC Mörfelden 1952 III - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:6 TSV 1882 Raunheim IV - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:6 TV Nauheim 88/94 II - TV 1846 Groß-Gerau III 4:9 TTC Mörfelden 1952 III -SV Al. 1907 Königstädten V 9:5 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9:1 TTC Ginsheim IV -VfH Astheim II 8:8 DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III -TTC Ginsheim IV 7:9 SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 2:9 VfH Astheim II -TTC Mörfelden 1952 III 4:9 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -TV Nauheim 88/94 II 8:8 SV Al. 1907 Königstädten V -TV 1846 Groß-Gerau III 6:9
|
|||
|
|||
TTC Mörfelden 1952 III - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:5
TSV 1882 Raunheim IV - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:4 TV Nauheim 88/94 II - TV 1846 Groß-Gerau III 6:9 TTC Mörfelden 1952 III -SV Al. 1907 Königstädten V 9:6 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9:0 TTC Ginsheim IV -VfH Astheim II 7:9 DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III -TTC Ginsheim IV 8:8 SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 0:9 VfH Astheim II -TTC Mörfelden 1952 III 5:9 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -TV Nauheim 88/94 II 9:7 SV Al. 1907 Königstädten V -TV 1846 Groß-Gerau III 7:9 |
|
|||
|
|||
Na dann versuche ich mich halt auch mal wieder, also Glaskugel raus, Licht an und
TTC Mörfelden 1952 III - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:3 TSV 1882 Raunheim IV - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:4 TV Nauheim 88/94 II - TV 1846 Groß-Gerau III 4:9 TTC Mörfelden 1952 III -SV Al. 1907 Königstädten V 8:8 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9:0 TTC Ginsheim IV -VfH Astheim II 5:9 DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III -TTC Ginsheim IV 6:9 SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 3:9 VfH Astheim II -TTC Mörfelden 1952 III 6:9 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV -TV Nauheim 88/94 II 9:5 SV Al. 1907 Königstädten V -TV 1846 Groß-Gerau III 4:9
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.