|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Gar keine Frage , daß die Truppe so stark genug ist, die Klasse zu halten. Ich habe lediglich gesagt, daß sie insgesamt wohl etwas schwächer ist , als diese Saison.
Habe ich aber auch ehrlich gesagt noch nicht gewußt, daß bei Schaephuysen, nach dieser hervorragenden Saison, die Ziele nun niedriger gesteckt werden sollen, sprich Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war 08/09 FSJlerin im Internat in Düsseldorf und weiß deswegen, wie es war... Dragan war ein paar mal zum Training in Düsseldorf und hat sich dann entschieden ins Internat zu gehn und Deutsch zu lernen. Krisztina wollte nach ihrem Abi ein Jahr nach Deutschland kommen, weil sie bereits Deutsch in der Schule hatte und es einen Austauschverein in BaWü gibt. Sie ist jetzt meine Nachfolgerin im Internat. ![]() Ob sie jetzt jedoch noch länger bleibt (und weiter in Holzbüttgen spielt) oder wieder zurück nach Serbien geht, das weiß ich leider nicht... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kovac bleibt in holzbüttgen!
![]() |
|
||||
|
||||
sonst irgendwelche neuzugänge zur neuen Saison eventuell bei euch?Ihr vertrettet immerhin unseren Bezirks auf Bundesebene!
|
|
|||
|
|||
Lukas Koy = TTC Rheindahlen (JVL) -> TV Erkelenz (HLL/HVL)
Quelle: RP
|
|||
|
|||
Könnte sein...
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2011/2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 551 | 01.12.2011 07:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.