|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Mein Trainer meint dass ich an einer Sache besonders arbeiten muss nämlich dass ich beim VH Topspin meine Schulter nicht hoch ziehe. So langsam mag ich den Sriver richtig.
|
|
||||
|
||||
Ich meld mich mal wieder im Forum zurück
Also ich komme schon sehr gut mit den Srivern zurecht. Trotztdem meinen paar aus der 1 Herren Manschaft von uns dass ich etwas schnelleres spielen sollte sie meinte ich solle T64 oder Bryce Speed in der niedrigstens Schwammstärke nehmen aber ich find dass nicht so toll wieder so einen schweren Belag auf meinem Schläger zu haben deswegen würde ich gerne mal von euch wissen was ihr sagen würdet wenn ich au die VH den Bryce Hard 2,1 und auf die Rh den Normalen Bryce nehmen würde. Im übrigen habe ich jetzt schon gegen einen aus unserer 4 Herren und einen aus unserer 1 Herren Manschaft 3:0 gewonnen , sie haben beide wirklich richtig ernst gespielt nur leider habe ich dann gegen den einen von der ersten danach 3:0 verloren aber wenigstens war es sehr knapp. Den Bryce ( Hard ) würde ich dann natürlich erst spieln wenn die RR zu ende ist. Andere Beläge die ich spielen sollte nach eurer meinung würde ich auch gerne wissen falls vorhanden. |
|
||||
|
||||
Jonathan. Solche Fragen sind im Materialbereich sicherlich besser aufgehoben.
regs nevada
|
||||
|
||||
Ok , dann stell ich die Frage unter Bryce Speed / Bryce Speed Fx.
|
|
|||
|
|||
Uiuiuiuiuiui... dieses mal hat es also tatsächlich 8 Wochen gedauert, bis das Material wieder zu langsam ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja. Wenn die Erwachsenen wirklich gesagt haben, dass einem 13-jährigen Kreisligaspieler 2,1mm Sriver auf 'nem Off- bis OFf-Holz zu lahm sind, na dann 'Gute Nacht'! Bestell' ihnen einen Gruß und sag' sie sollen sich zu 'nem TT-Materiallehrgang anmelden und nicht so einen Quatsch babbeln . Und nein, Jonathan, du brauchst nix schnelleres. Warum ünerhaupt Bryce Hard, der ist steinhart... Kann man sowas denn überhaupt spielen, v.a. in dünner Schwammstärke, da wird's ja noch härter Brauch' erstmal einen Schnaps |
|
|||
|
|||
Alkoholabgabe an Jugendliche ist strafbar
|
||||
|
||||
Ja vermutlih war Bryce Hard doch schon zu Hard aber könnte ich mir wenigstens nen Roundell drauf machen weil den bisschen mehr Spin hat? Aber ich bin eigentlich auch nur sehr unsicher ob ich wirklich was schnelleres nehmen soll weil es mir gerade erst richtig anfängt mit dem Sriver richtig Spaß zu machen.
Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klare Antwort : Nein ! |
|
||||
|
||||
Aktseptier ich und ich habe mich auch eben mit Thoshixx im Chat beschlossen dass ich bei den Srivern bleibe es ist ja auch immer scheiße wenn man die Beläge nach jedem halbem Jarh wechselt. Sowieso macht es mit den Srivern grad erst richtig spaß , weil ich mit denen jetzt Prima kla komme.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.