|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
|
|
|||
|
|||
viele dank für die antworten ich werde mir dann den pro mal besorgen und gucken wie ich damit zurechtkomme
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so! Wesentlich mehr Katapult!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müsst ihr sie nur noch online stellen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat aber trotzdem mehr Katapult!! Das sollte man vor einem angedachten Wechsel wissen!! |
|
|||
|
|||
Eben mal geschaut, nix von XIOM gefunden!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast Du natürlich recht. Jedoch sollte Dir aufgefallen sein, dass die Tenergys in letzter Zeit deutlich!!! weicher geworden sind und nur ein Bruchteil der Tenergys in der Härte eines Vega Pros waren, da sich sämtliche Vertragsspieler etc. harte Tenergys haben selektieren lassen! Ich behaupte, dass die letzten zwei Chargen Tenergys so weich waren wie die Genius Beläge und auch deutlich katapultiger als die Tenergys vor einem Jahr. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Hi,
ML SPORTING hat sehr viele Artikel die nicht im Onlineshop führen im Laden und auch im Versand! Unter anderem auch spezielle Spielerversion von gängigen Marken und ähnliches! Gruß chris Geändert von Chris Münch (29.07.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals war der Belag komplett unkatapultig und dazu bockel hart! Das hat sich aber mit der Zeit deutlich umgewandelt sodass sich einige Spieler über zu weiche T 05 beschwert haben! Daher kann ich Dir sagen, dass mit den letzten Tenergys eher der Genius als der Vega Pro zu vergleichen ist! Gruß chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|