|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Nach unseren Erfolgen gegen Venne und Lamstedt haben wir erst einmal Pause. Doch schon jetzt sind wir fokussiert auf DAS DERBY gegen TTSC 09. Unser nächstes Spiel am 13.11. ab 20 Uhr in der "Nightsession" in Hude.
Einen kleinen "Appetizer" habe ich bereits auf unsere Homepage gestellt! @wba und Co: Bitte Kescher mitbringen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist natürlich fraglich, ob sich sowas mit Vorankündigung auf das Resultat dieses Duells auswirkte. Meine Antwort wäre eindeutig. Und ob das hier alles im Sinne deines Trainingspartners war, sei mal dahingestellt. Aber Herr Engels ist wirklich unangenehm zu spielen.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (26.10.2010 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dieses WE nur ein Spiel.
Tippe auf: TSV Lamstedt - Neurönnebecker TV 4:9 Horrido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinen Kescher habe ich übrigens nach der Huchting-Zeit verbrannt, da ich diesen nicht mehr brauchte, aber vielleicht leist Du mir Deinen? Obwohl gegen wen bei Euch im Team benötigt man denn einen Kescher? |
|
||||
|
||||
Achso. Hatte Dir ja noch gar keine Rückmeldung gegeben. Selbstverständlich geht 20 Uhr klar, schließlich möchte ich beweisen, dass ich Marc zersägen kann. Wäre ja noch schöner wenn der fehlte! Bitte informiere Du den Spielleiter, war ja auch Euer Verlegungswunsch.
Kescher: Du wirst ihn gegen Simon brauchen. Gegen Marco reicht es derzeit auch lieb zu bitten. Er ist einfach zu brav!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Marco werde ich schon mal im Vorfeld bitten, nicht so fest zu spielen ! @Marco Stüber: Bitte bitte block nicht so fest lang in meine Vorhand, ich habe keinen Bock zu laufen! Danke Dir! Also weitermachen wba |
|
||||
|
||||
Simon ist 17.
Marc wird zersägt. Das steht fest Achim wir wollen für das Spiel am 13.11. auch Flyer in Eurem Verein verteilen! Wer ist bei Euch der beste Ansprechpartner und "Verteiler", der die Masse an Leuten versorgen kann? Gibt es bei Euch auch einen Emailverteiler der das Gros der Abteilung umfasst. dann könnten wir an diesen auch eine Einladungsmail verschicken... Grüße, Felix
|
||||
|
||||
Tipps
TuS Celle II - TSV Eintracht Hittfeld 6:9 TSV Lamstedt - Spvg. Niedermark 9:7 TTSC 09 Delmenhorst - TSG Dissen 8:8 TSV Lamstedt - TuS Celle II 8:8 So long! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super, freu mich auf Euch, auch wenn wir keine Sonne haben werden wba |
|
|||
|
|||
Der Vorbericht zum Spiel Dissen gegen Delmenhorst ist nun online:
www.tischtennis-tsg-dissen.de Liebe Grüße Thomas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.