|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Das nennt man vorweihnachtliche Besinnung.
Zitat:
![]() Ein Verein wie Neuenstein, der so vorbildlich konsequent auf die eigene Jugend baut, wäre doch verrückt, wenn er einen 16-jährigen, der im VP eine 10:8 Bilanz spielt und sich gerade prächtig entwickelt, nun in die Mitte setzt. (Stimmen eigentlich die 5 Kommas?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Diese Teile heißen im Plural wirklich so? Danke, aber trotzdem ein seltsames Wort.
![]() |
|
|||
|
|||
Muss Rammhofer nicht 10 Punkte mehr haben, damit ein Paarkreuzwechsel Pflicht ist?
Wenn dem so ist könnte Passi auch auf 2 bleiben. |
|
|||
|
|||
Bin in der Regelkunde nicht 100% sattelfest, meine aber auch, dass ein Wechsel erst ab 10 Punkten Pflicht ist.
Passi mit 10:8 im VP hat +22 und Rammhofer mit 16:1 im MP hat +31. Bei nun nur 9 Punkten Unterschied kann gewechselt werden, muss aber nicht. Denke nicht, dass Neuenstein II diesen Wechsel durchziehen wird, sondern höchstens Traub und Akin tauschen. Und Satteldorf II? Wird der überforderte Seybold in der Mitte bleiben oder muss Schweizer -den für ihn auch schwierigen- Gang ins MP antreten? Vielleicht weiß redstartt mehr? Neckarsulm III wird seine Aufstellung sicher auch etwas durcheinanderwirbeln, vor allem wenn der alte Schuh runterkommen sollte. Opa Krüger wohl nach hinten und Alex Denz in die Mitte? In Neckargartach muss Alber nach einer bärenstarken Vorrunde nach vorne, der sich dort dann aber sehr schwer tun wird. Nach diesen Spekulationen nun meine Tipps fürs WE: SpVgg Gröningen-Satteldorf II - SV Elpersheim 9:5 VFL Brackenheim II - SV Onolzheim 7:9 SPVGG Oedheim - TG Offenau 9:3 (Bin auf das Duell Gerwert/Hacker gespannt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von anti-top (19.12.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die 2 zu stark oder ist BL Vorne einfach nicht so stark dieses jahr? Lutsch hat glaube ich gerade mal 4-5 Sätze abgegeben..das ist schon wahnsinnig. Frag mich was die 2 eine Liga höher dh LL Vorne spielen würden? Ich würde so 14:4 bis 12:6 tippen.. |
|
|||
|
|||
Danke den Beiden wird die Meisterschaft wohl auch an Satteldorf gehen - wenn diese mit ihrer Stammmannshaft spielen sind sie stärker als Neuenstein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie dürfen sich keinen Ausrutscher erlauben und müssen NST schlagen-schwierig genug.. Von 3-6 ist NSt schon stärker ausserdem haben sie die bessere Doppel..(Ausser natürlich Lutsch/Möss) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.