Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2011, 20:58
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Von dem Verlegungswunsch der Mannschaft um SCS habe ich von Kai erfahren. Bevor ich dann von Benny angerufen wurde, der vorher schon bei Lille nachgefragt hatte.

Inzwischen wurde ich weitere Male angesprochen und habe hier nun davon ausgiebig gelesen. Soweit ich weiß, wären wir nur sonntags gleichstark besetzt.

Ich hatte noch garnicht mitbekommen, dass die Verlegungen hierüber abgewickelt werden und sich jeder beteiligen darf.

Natürlich kann man die Wochenenden der BEM als auch der Senioren-BEM streichen. (Ich hoffe einfach mal für die Senioren auf einen Ausrichter.) Danach beginnen die Winterferien die bis zum 06.02. gehen und am 13.02.2011 haben wir wieder Spieltag.

Also wird hier nicht nur viel zu viel persönlicher Krieg ausgetragen ?

Die 2. Herren ist auch weiterhin Abstiegskandidat Nr. 1 der Landesliga B ! Das ist wohl kein Geheimnis, denn die Aufstellung ist nun nur anders und muss sich erstmal beweisen.

Ich tippe auf einen Sieg von SCS, also wird auch nichts verschoben. Die sechs Minuspunkte haben sie ja nicht von uns.

Ich teile nicht Kai´s Nachrichten und auch nicht seine "möglichen" Zitate, aber das hatte ich ja schon auf Seite 18 erwähnt. Vielmehr würde ich mich freuen, wenn hier nicht so viel gemutmaßt wird und persönliche Angriffe erfolgen würden.
Alt 02.01.2011, 21:03
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das Rumgejammere und Sich-In-Den-Vordergrund-Spielen finde ich auch nicht gut und habe ihm persönlich schon des öfteren zu weniger Beiträgen und weniger Quatschinhalten gebeten. Aber das muss er selbst wissen und verantworten ........ Euch und den eigenen Leuten gegenüber, denn schließlich habe ich bei uns auch schon ihn gefragt, was bestimmte Textzeilen sollen. Also klar : Kritik ist angebracht ! Aber mehr HIER nicht ......
Alt 02.01.2011, 21:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kehrt man nicht erstmal in seinem eigenen Heim bevor man versucht die Umgebung zu säubern?
Wäre der Irak nicht in Kuwait einmarschiert, hätte es den Golfkrieg nie gegeben.
Als ich neu bei Omega war habe ich nicht gleich irgendwelche Forderungen gestellt oder altgediente Mitglieder diskreditiert.
Auch bei Friedrichstadt habe ich mich vornehm zurückgehalten, einzige Forderung dort war, das ich nich mit Czerwinski in einer Mannschaft spielen wollte, und bin deshalb freiwillig irgendwo in die 3. oder 4. Kreisliga gegangen.
Manchmal ist weniger mehr, bei Kai wäre weniger schon ein Weltwunder.
Alt 02.01.2011, 21:11
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja klar, da gebe ich Dir Recht. Im Vereinsleben muss man sich anpassen und sollte nicht sich, sondern möglichst den Sport, den Spaß und den Verein pflegen.
Alt 02.01.2011, 21:18
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Große Worte am Abend, nur einer wirds nicht verstehen.
@DCSL: Was kostet es bei euch Landesliga zu spielen ?
Alt 02.01.2011, 21:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Wolfi, Provokationen kann man auch einstellen.
Alt 02.01.2011, 21:49
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hey Leute...das ist hier der Ausgangsthread #334 . Kann ja nicht ahnen das sich hier welche auf den Schlips getreten fühlen. Dann darf man ja gar nichts mehr schreiben. Das dieser Typ ein Hirni ist weiss er wohl selber, anfangs fand ich den ja noch ganz Lustig und ein bissel abgedreht, aber schätze ihn langsam als gemeingefährlich ein.
Alt 02.01.2011, 22:14
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
Ja klar, da gebe ich Dir Recht. Im Vereinsleben muss man sich anpassen und sollte nicht sich, sondern möglichst den Sport, den Spaß und den Verein pflegen.
Das sind genau die richtigen Worte!
Viel Spaß beim Erklären

Grüße
Alt 02.01.2011, 23:00
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
@DCSL: Was kostet es bei euch Landesliga zu spielen ?

Mir hat es eine 385 LPZ gekostet und erreichst Du Sie auch Bezirksklasse Mitte?
Alt 02.01.2011, 23:06
Solaris Solaris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Solaris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er hat sie sogar in der Landesliga gehabt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen