|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Das werden wir ja noch sehen...!!!
|
|
|||
|
|||
Glaube schon, dass sie sich gegen Reichelsheim durchsetzen, nur gegen Altenstadt könnte es eng werden
Im Übrigen könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass Reichelsheim es in die Relegation schafft. |
|
|||
|
|||
Das könnte ich mir auch vorstellen, aber ich stelle mir lieber vor, dass wir es in die Relegation schaffen...
|
|
|||
|
|||
Noch ist nicht aller Tage Abend... ich gebe hier jetzt mal den ganz ernst gemeinten Tipp ab das Bauernheim direkt aufsteigen wird und Dortellweil gegen Assenheim 3 noch Federn lassen wird.
|
|
|||
|
|||
dazu müsst ihr vermutlich noch irgendwo punkten...oder zumindest die letzten spiele alle ziemlich knapp verlieren.
|
|
|||
|
|||
da ist das letzte Wort auch noch nicht gefallen...
|
|
|||
|
|||
Stimmt, die kennen alle die unteren Mannschaften in der BL nicht, zu was die in der Lage sein können!!...
Wer weiß wieviele Überraschungen wir noch sehen werden! |
|
|||
|
|||
Ostheim gegen Bauernheim 2:9
Doppel:0:3
Vorne:1:3 Mitte: 0:2 Hinten 1:1 Ostheim ohne Weiss, Bauernheim ohne Matthias Schultheis (Auslandsaufenthalt) mit Lorthar Dallwitz Spannende und faire Spiele, bei denen sich eine hoch motivierte Bauernheim Mannschaft überraschend deutlich durchsetzt |
|
|||
|
|||
AW: Ostheim gegen Bauernheim 2:9
Starke Leistung, weiter so.
Die Relegation wird mit Lindheim anstatt Altenstadt bestimmt nicht leichter. |
|
|||
|
|||
Verdienter Bauernheimer Sieg, vielleicht einen Punkt zu hoch.
Wir haben in den Doppeln versagt und vorne hatte ich gegen Feldmann genügend Chancen, die ich mal wieder nicht nutzen konnte. Das wird jetzt ein heißer Tanz um die Meisterschaft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.