Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2003, 17:11
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC-Elz

Zitat:
Original geschrieben von doubleklack
Hallo erstmal,

würde mich mal interessieren,
wer diesen Tamuschus, der jetzt angeblich nach Staffel wechselt, in die 1. Mannschaft reden will ?? Hat der nicht nur mäßige Ergebnisse in diesem Jahr erzielt ??
Wo spielt denn Elz jetzt im nächsten Jahr ?? Regionalliga oder 2. Bundesliga ??
Warum wechselt der überhaupt nach Staffel, sind die nicht abgestiegen aus der Hessenliga in die Verbandsliga ?
Wer weiss denn da mehr ??
...

Hallo liebe Freunde...,

ich konnte in der vergangenen Woche wieder einige Informationen gewinnen. Dazu kann ich den hier veröffentlichten Beitrag als Vorlage nutzen.

Wie bereits bekannt ist, wird Grenzau II ihre Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückziehen. Dafür wird ElZ I in der 2. Bundesliga bleiben dürfen. Warum und wieso das so ist, weiß ich nicht, da ich mich mit der Wettspielordnung nicht auskenne. Es ist jedoch sicher, dass Elz I nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen wird, was auch aus diversen Zeitungsartikeln hervorgeht.
Elz II wird in der Regionalliga bleiben. Angeblich hätten sie mit dem Spieler Dickhardt aus Heppenheim verhandelt, der als Ersatz für Tamoschus kommen soll. Sollte dies nicht klappen, dann soll Christopher Horn aus der dritten Mannschaft aufrücken.
Elz III wird dann wohl doch jetzt in die Verbandsliga aufsteigen.
Elz I hat die Spieler Müller, Gao, Hampel gehalten und wollte die Mannschaft mit jungen Spielern ergänzen, so dass es nicht zu einem finanziellen Kollaps kommt.

Doubleklack,...da wäre dann wohl der Platz für Tamoschus gewesen. Ich kann Dir zumindest sagen, warum er nur mäßige Ergebnisse hatte. Mir wurde erzählt, dass er in der Woche studieren würde und am Wochenende arbeiten müsste. Daher könnte er nicht trainieren und hat auch nur sehr wenige Spiele absolviert. Hätte aber am Ende der Saison wohl wieder besser gespielt, weil er mehr trainiert hat.!?
So weit ich weiß, wird er nächste Saison auch nur die wichtigen Spiele mitmachen. Was ich jedoch sicher weiß ist, dass er in Staffel spielen wird, weil ihm die weiten Anreisen zu den Auswärtsspielen zu lang sind, da er höchstens mal einen Tag am Wochenede da wäre und diesen Tag nicht nur mit Tischtennis verbringen möchte. Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen, aber ich glaube schon, dass er in austrainierter Verfassung mindestens die Spielstärke von Hampel hat.
Könnte mir auch vorstellen, dass er Staffel wieder in die Hessenliga führen will, da er ja aus Staffel kommt.
Genaueres kann ich Dir aber nicht sagen. Könnte auch sein, dass er viel Geld geboten bekommen hat. Sie haben ja auch den Spieler Greipel aus Wildsachsen verpflichtet, der bestimmt nicht billig war. Die scheinen wohl wieder Geld zu haben und wollen wieder einige Klassen höher spielen.
Da Kriftel ja jetzt aufgestiegen ist, wird Staffel wohl nicht zu gefährden sein, da Herbornseelbach wohl doch nicht so stark sein wird.
Mal sehen.....

Bis dann Euer Fan
Alt 10.05.2003, 01:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Spieler Dickhardt ist und bleibt in Heppenheim
Alt 10.05.2003, 17:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hall liebe Freunde...

habe wieder eine neue Information.

Christian Schanne vom TTC Grenzau II wechselt nach Elz und wird dort im mittleren Paarkreuz spielen.
Sehr gute Verpflichtung würde ich sagen.

Bis dann

Euer Fan
Alt 12.05.2003, 19:57
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC-Elz

Hallo Fan 36, hallo doubleklack,

kann man die Quelle erfahren, woher du weißt, dass Schanne angeblich nach Elz wechselt ? Private Nachricht geht auch !!
Behalte es dann für mich !

Die ganze Zeit war doch Ramstein im Gespräch !

Aber zu dem anderen Thema:
Du kannst doch nicht wirklich den Björn H. mit dem Tamoschus vergleichen !
Ich gebe doubleklack vollkommen recht, wenn er sagt, dass in einer 2. Liga-Mannschaft kein Platz für Tamoschus wäre. Tamoschus ist nun wirklich ´ne ganze Ecke schwächer ! In der Regionalliga kann der sicher spielen, aber 2. Liga ??? Neeee !!
Ausserdem - Für viel Geld von der Regionalliga in die Verbandsliga ? Da fehlt wohl der sportliche Anreiz ?!? So hätte ich den Tamoschus gar nicht eingeschätzt ! Wie man sich täuschen kann !

Ausserdem, wenn der jetzt nur die wichtigen Spiele mitmacht, ist Staffel dann wirklich stark genug, um wieder aufzusteigen ?? Frohnhausen kommt schließlich auch noch runter in die Verbandsliga ! Wie spielt eigentlich Biebrich, man hört Küster wäre nach Bonames gewechselt ?!? Stimmt das ??

Viele Grüße aus dem Taunus !
Der Tourist - fresh-clue -

Erster aber nicht letzter Beitrag im Forum !
Alt 12.05.2003, 20:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: TTC-Elz

[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue

Aber zu dem anderen Thema:
Du kannst doch nicht wirklich den Björn H. mit dem Tamoschus vergleichen !
Ich gebe doubleklack vollkommen recht, wenn er sagt, dass in einer 2. Liga-Mannschaft kein Platz für Tamoschus wäre. Tamoschus ist nun wirklich ´ne ganze Ecke schwächer ! In der Regionalliga kann der sicher spielen, aber 2. Liga ??? Neeee !!
Ausserdem - Für viel Geld von der Regionalliga in die Verbandsliga ? Da fehlt wohl der sportliche Anreiz ?!? So hätte ich den Tamoschus gar nicht eingeschätzt ! Wie man sich täuschen kann !

Ausserdem, wenn der jetzt nur die wichtigen Spiele mitmacht, ist Staffel dann wirklich stark genug, um wieder aufzusteigen ?? Frohnhausen kommt schließlich auch noch runter in die Verbandsliga

Hallo liebe Freunde....

Ich möchte hier ganz klar betonen, dass ich NICHT weiß, ob er des Geldes wegen nach Staffel wechselt. Es liegt mir fern, jemanden etwas zu unterstellen, wovon ich keine Ahnung habe.
Ich würde es auch als sehr unfair empfinden, jemanden aus der Ferne ein schlechtes Image anzudichten. Davon distanziere ich mich.Ob man es ihm zutrauen kannn....???? Ich denke, es gibt da bestimmt Beweggründe , die niemand kennt.
Ich habe meine Informationen auch nur von Dritten, die aber die genauen Beweggründe bestimmt auch nicht kennen. Es war nur eine Vermutung, weil Staffel zwei Neuzugänge für nächste Saison präsentiert.
In diesem Forum gibt es Leute, die die Spielstärke einzelner Spieler viel besser beurteilen können als ich. Wenn Du also sagst, dass er nicht das Niveau hat, dann wird es auch so sein.
Dennoch glaube ich, dass Staffel aus der Verbandsliga aufsteigen wird. Selbst wenn er nur die wichtigen Spiele mitmacht, sind sie noch sehr gut. Wäre Kriftel nicht aufgestiegen, dann wäre Kriftel mein Favorit gewesen. Vielleicht sollten wir einfach mal Informationen zur Verbandsliga sammeln, so dass man die Klasse besser beurteilen kann.
Vielleicht kann ja mal jemand Aufstellungen oder Namen nennen, die er schon weiß.
Ansonsten eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Bis dann

Euer Fan
Alt 14.05.2003, 13:40
Supermax Supermax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supermax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naurod

Hallo!!!!!

was Neues aus Hessen-West BZK-Süd

TG Naurod bekommt neue Spieler.

Linke von E.Wiesbaden kommt zurück

R. Weber aus der Bayernliga kommt

und 2 Spieler aus Heßloch

Damit steigen die locker bis in die BZOL oder Verbandsliga auf.
Alt 14.05.2003, 15:18
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schon kein Gerücht mehr:

Thorsten Schmitt ( bisher Herbornseelbach I, Regionalliga) wechselt nach Frohnhausen ( Hessenligasüdabsteiger).

Mit Schmitt an 1, Rossmann und Withanage an 2 und/oder 3 sind die dann schon ziemlich, ziemlich gut besetzt.
Alt 15.05.2003, 12:58
Globox Globox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Globox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naurod

Woher stammt dieses wahnwitzige Gerücht, dass Ralf Weber aus der Bayernliga nach Naurod wechselt?
Bisher haben dort angeblich nur die Neuzugänge Linke (Wiesbaden), Kürten (Heßloch) und Gundert (Auringen) unterschrieben!
Alt 15.05.2003, 14:04
Supermax Supermax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supermax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Naurod

Zitat:
Original geschrieben von Globox
Woher stammt dieses wahnwitzige Gerücht, dass Ralf Weber aus der Bayernliga nach Naurod wechselt?
Bisher haben dort angeblich nur die Neuzugänge Linke (Wiesbaden), Kürten (Heßloch) und Gundert (Auringen) unterschrieben!
Diese Meldung stammt vom Apfelblütenfest in Naurod.
Und kommt von einem ehemaligen Spieler.
Alt 15.05.2003, 14:16
Globox Globox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Globox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber Weber dürfte doch in Naurod niemanden kennen! Wenn er wieder in den Taunus zurückzieht, würde es bestimmt eher Sinn machen, dass er zu seinem Bruder Lars nach Neuhof wechselt!?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen