|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Wenn ich das richtig las, dann ist laut Kreisrundschreiben Nummer 17 auch TSV Urdenbach II vom Spielbetrieb zurückgezogen worden, soll heißen, die beiden Partien gegen Hitdorf und Hilden III fallen ersatzlos weg.
Gibt es für den kurzschlussartig wirkenden Rückzug einen Grund ? War nach einem persönlichen Gespräch vor gut zehn Tagen meines Wissens nach alles auf "reguläre Beendigung der Saison" ausgerichtet! Meine Tipps für Spieltag 21 lauten: TSV Urdenbach III - DJK Rheinland Wersten III 1:9 TTC Champions Düsseldorf VI - Post SV Hilden II 9:6 DJK Unitas Langenfeld VI - Post SV Hilden 9:5 DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller IV 6:9 SSV Berghausen IV - DJK Unitas Langenfeld VII 4:9
|
|||
|
|||
Hallo Düsseldorfer Jong
dass das nicht in die Irre führt. Zurückgezogen har die 2.Senioren 40 Mannschaft von Urdenbach. Die zweite in der 2Krk 3 spielt weiter Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Danke Achim.
Es grüßt Markus
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, muss natürlich anders herum lauten!
DJK Unitas Langenfeld VI - Post SV Hilden 9:4
|
||||
|
||||
Zum Bericht der Partie
DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller IV <-- einfach anklicken Weiß einer wie die Berghaus(en)er sich gegen Unitas VII geschlagen haben ?
|
|||
|
|||
Wir konnten uns mit 9:4 durchsetzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation zum Klasssenerhalt, schönes Wochenende und bis Montag bei uns!
Fünf von fünf gewonnenen Fünf-Satz-Duellen, meine Herren, ihr habt Euch diese Enge und Knappheit des Erfolges aber wirklich bis zum Schluss aufgehoben, was ? ![]()
Geändert von Düsseldorfer Jong (09.04.2011 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke danke!
![]() So wie die ganze Saison über haben wir es uns gegönnt, den Nervenkitzel bis zum bitteren Ende auszunutzen. ![]() Morgen müssen wir leider wieder mit Ersatz antreten, aber ich denke es wird trotzdem ein lustiger Abend. ![]() |
|
|||
|
|||
So auf in die letzte Runde!
DJK Jugend Eller IV SSV Berghausen IV 9:2 Weiß noch nicht woher, aber ich hoffe das wir nicht zu Null untergehen werden. TTC Hitdorf TSV Urdenbach II 9:4 Hitdorf wird sich nicht mehr vom 1. Platz trennen wollen. ![]() Post SV Hilden II TTC Hitdorf 3:9 auch wenn 2 Spiele am Stück....Hitdorf wird sich klar durchsetzen. DJK Unitas Langenfeld VII TSV Urdenbach III 9:1 Ein Ehrenpunkt für Urdenbach....mehr wird nicht drin sein. TSV Urdenbach II DJK BW Hilden III 9:4 Urdenbach zu Hause einfach zu stark. DJK Rheinland Wersten III DJK Unitas Langenfeld VI 3:9 Unitas wird sich durchsetzen. Post SV Hilden TTC Champions Düsseldorf VI 4:9 Die Champions in der Rückrunde stärker. |
|
|||
|
|||
Ein kurzer Bericht zum Spiel der Unitas 7. in Berghausen findet sich wie immer unter: www.unitas-langenfeld.de/
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.