|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
![]() jetzt müßtest du aber noch das hier: KLICK in deine Hypothese einfügen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also da stimmt ja gar nichts (Halle/Schiedsrichter/Fehlheimer Trikots).
Ich schlage vor wir fragen mal FOZZI, der ja bei dem Spiel offensichtlich auch anwesend war. Hab hier ein Beweisfoto auf dem er wohl gerade am Spielen war. ![]()
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - TSV Ellenbach II 9:7
Langsam könnte ich mich an dieses Ergebnis gewöhnen.... ![]() ![]() Nach einer 2:1-Führung aus den Doppeln (nur Minker/Bauer verloren mit 2:3), konnten wir im 1.PK durch zwei deutliche Siege von Ziya und mir einen 4:1-Vorsprung erspielen. Doch vier Niederlagen in Folge brachte die erste Führung für Ellenbach. Dabei verlor Ferdi ein fast schon gewonnenes Spiel nach 2:0 Sätzen und einer 7:4-Führung noch im finalen Durchgang. Auch unser van Bommel lag schon 2:0 gegen Unger in Front um dann noch die folgenden drei Sätze etwas kurios mit 9:11, 0:11 und 9:11 zu verlieren. ![]() Zwei 3:1-Erfolge im 1.PK brachte uns wieder die Führung ein. Da aber an diesem Abend die Mitte leer ausging, sah ich bereits die Felle davon schwimmen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Als dann auch noch unser Schlussdoppel Li-La-Launebär/Antitop83 das Ding mit 3:1 nach Hause schaukeln konnten, waren die nächsten beiden Punkte im Kampf um den 5.Tabellenplatz unser. ![]() ![]() Das war`s mal wieder für heute. Gute N8 !! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jungs
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da muß ich unserem TripleM recht geben, war ein harter Kampf gestern, aber am Ende dann doch verdient gewonnen. Gute Doppelausbeite mit 3:1, stark Mayer/Wiegand die das bis gestern unbesiegte Doppel Unger/Meiser geschlagen haben und unser Vordereskreuz mit 4:0. Stark auch unser van Bommel(Wiegand) wie er das Spiel noch gedreht hat gegen Meiser, leider wurde sein Kampf nicht belohnt, für den aus seiner Sicht schwer zu spielenden Unger.
![]() Schade das keiner von unseren Felheimer Freunden da war, um unser Schlussdoppel zu sehen. ![]() Meine Schlussdoppel Bilanz ist 5:1, habe mit dem zweiten verlorenen nix zu schaffen. Eigentlich 6:1, aber das in Gronau hat nicht mehr gezählt. Momentan steht auch mein Sasion Ziel mit Bestes Doppel der 2. Kreisklasse Mitte! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich gratuliere allen zweitplazierten der 2.Kreisklasse West,Mitte und Ost zum
direkten Aufstieg in die 1.Kreisklasse. ![]() Habe gerade die e-mail von Werner Kober gelesen das es keine Relegationsspiele für uns geben wird. Da haben wir mal wieder Glück gehabt,weil am Freitag gegen TTC Lampertheim werden wir vielleicht unsere Tabellenführung abgeben weil mindestens einer fehlt. Laut der e-mail finden von der 3 KrKl.bis hin zur Kreisliga keine Relegationsspiele statt. Ist im klick-tt auch schon geändert worden. |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für 2011/2012!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.