|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähnlich dem Rotwein: Ein alter Tenergy Belag ist ja auch besser als die neueren (er wird zwar mit der Zeit nicht "besser", dafür die neuen halt immer schlechter )
|
|||
|
|||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Sind die auch teurer geworden?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon mal aufgefallen, dass Butterfly diese Tour bei Sriver, Tackiness, Feint usw. nicht abgezogen hat, sondern nur bei den neuen hochpreisigen Belägen wie Tenergy und Bryce Speed, die viel öfters gewechselt werden. Ein junger Angreifer in der Verbandsliga wechselt mehrfach pro Jahr seinen Belag, ein alter "Schupfer" in der Kreisliga vielleicht nur alle 1-2 Jahre |
|
||||
|
||||
denke mal, das in normalen autoreifen wesentlich mehr technologie steckt, als wie in nem Belag. den autoreifen bekommt man oft schon für 25 euro, und der hat bestimmt 50mal mehr gummianteil.
wer blöde ist, kauft weiter tenergyyyyyyyyy viel spassssss ausserdem war es ne frechheit, den 05 fx auf den markt zu bringen. war leider auch so blöde, den zu kaufen. nach ner halben stunde war das training beendet. |
|
||||
|
||||
inwiefern ist es ne frechheit, nen belag auf den markt zu bringen, von dem der kunde nicht gezwungen ist, ihn zu kaufen?
|
|
|||
|
|||
Naja...der Belag wurde auf den Markt gebracht und 1-2 Monate nach Erscheinen der Preis um effektive 20€ (10€ + wegfallenden Rabatt) erhöht...kann man durchaus als Frechheit bezeichnen
|
||||
|
||||
Ach, das wird schon. Habe Heute auf dem Mizutani Holz den Vega Pro in max. und den Acuda S1 max. gespielt. Den Xiom muss man wohl erstmal etwas einprügeln. Der Belag gefällt mir gut, weil er auch gut hart ist. Spin ist super aber ein wenig fehlt zum Tenergy. Bei guter Armbeschleunigung fliegen die Bälle schon recht ordentlich, sonst ist er etwas lahm und träge. Ist aber nicht ganz so tragisch.
Zum Acuda S1 kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Belag hatte, mit dem man so gut Blocken und verteilen kann. Unglaublich gut, weitaus besser als mit dem T05. Flugkurve ist etwas tiefer, da muss man sich dran gewöhnen. Spin ist ebenfalls sehr gut aber nicht so gut wie beim T05. Da fehlt aber nicht viel. Er ist relativ schnell. Ich spiele diese Kombi (Xiom VH,Acuda RH) diese Woche mal durch und dann sehe ich weiter. Der Acuda S1 ist ein Geheimtipp!! VG
|
|