|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das dürfte schneller gehen als angenommen, da ich die letzten Jahre selten mehr als ein Bier nach dem Meisterschaftsspiel getrunken habe und seit einem Dreivierteljahr nicht mal mehr das...
Bei Deiner Gesinnung vermute ich fast, dass Du dauerstoned bist. |
|
||||
Zitat:
Ist das Wort ehrlich nicht überflüssig? |
|
||||
passt auch nicht zum heutigen Tag!
Politik und Ehrlichkeit; das schließt sich aus. Also: Wer kann am besten bescheißen? |
|
|||
Das Wahlergebnis wird sich aller Voraussicht nach gar nicht mit weniger Promille ertragen lassen. Also müsste ich mindestens die nächsten 4 Jahre mit mindestens 1,5 Promille dauerstoned sein. Das überlasse ich lieber Dir, ich lebe lieber gesund, fit und glücklich.
|
|
||||
Zitat:
Scheinst kein großer Verlust zu sein. 1300 TTR-Punkte, Schiri, links-grün ausgerichtet; alles nix, das für dich spräche. Und das TROTZ gesunden Lebens. Zahlste wenigstens Steuern? Wenn nicht: Weißte überhaupt, was das ist? Dann hol Dir mal ein Wasser und iss ein Müsli. Schönen Wahlabend |
|
||||
Verdammt, das ist meine Budget für die nächsten beiden Kalenderwochen. Wobei ich das heute lieber aufstocken und in Hartstoff an der Tanke investieren sollte, wenn ich das heutige Ergebnis in unserer Liga sehe.
Bei uns wurden aus den umliegenden Seniorenheimen wieder Wagenladungen an Letztwählern angekarrt. Mit freundlicher Untersützung der SPD - schön zu sehen, sie sozial die Partei alle 4 Jahre dabei ist. |
|
||||
ich war heute auch Wahlhelfer.
Hab die Blinden und Gebrechlichen in die Wahlkabine begleitet und deren Kreuz gesetzt. Alle vier Jahre entwickel' ich ein soziales Gewissen; bin insoweit nicht anders als die SPD |
|
||||
@ NURVORHAND
So kann man doch nicht spielen..! Vieles umlaufen kann doch nicht das Wahre sein. |
|
|||
Na endlich wird das Peterchen auch mal argumentativ wieder schwach und wird persönlich.
Habe ich schon längst überlegt, aber da die naheliegenden Länder aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen (Kanada, Schweiz, Skandinavien), habe ich das Thema zunächst verschoben. Es gibt ja auch noch zwei Alternativen zum Auswandern, vielleicht kommen die ja doch in Frage. Ansichtsache. Du wärst definitiv keiner. Zitat:
Tjo, damit begann ich leider erst in diesem Jahr. Das wirst Du bei Deiner Recherche über mich sicherlich auch noch selbst heraus finden. Was genau hast Du bei "gesund" nicht verstanden? Danke, Dir auch - noch habe ich die Hoffnung, dass es nicht Schwarz-Geld und nicht wieder die große Kotzalition wird. Aber da wir ja bereits herausgefunden haben, dass 2/3 der deutschen dumm sind, wird wohl eins der beiden Szenarios eintreten. Aber heute abend habe ich eh noch schöneres und sinnvolleres zu tun als mir mit den zu befürchtenden Wahlergebnissen den Abend versauen zu lassen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|