|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
und wo ist der rote deiner meinung nach hingekommen?
|
|||
|
|||
Ich erkenne da immer noch ein leichtes rot, aber da alle sagen, sie sehen da kein rot, habe ich das mal weggelassen.
|
||||
|
||||
Entweder ich hab's mit meinen Augen oder du hast eine extrem gute Vorstellungskraft. Der Streifen in der Mitte zwischen den zwei blauen hat für mich klar die selbe Farbe wie der Rest des Griffes. Ich kann da beim besten Willen keinen roten Streifen erkennen. An der Bildauflösung kanns ja auch nicht liegen, da sein Gegner in dem Video wirklich ein Mazunov spielt, das gleich im Anschluss eingeblendet wird und auch gut erkennbar ist. Von dem Bild her sehe ich mehr Ähnlichkeiten zu einem Maze als zu einem Mazunov.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry, aber auf dem Bild hat es den Anschein als ob der Streifen rot ist.
Wenns nicht so ist, auch egal
|
|||
|
|||
Was Samsonov jetzt macht ist ganz sauber
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Gibt es das Maze Holz überhaupt schon 30 Jahre oder was versteckt sich unter den Griffschalen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war der beste Witz, den ich je in meinem Leben gehört habe Das Maze-Holz gibt es noch nichtmal 10 Jahre, das Mazunov schon wesentlich länger. Zumal Samsonov sich in seinem "Alter" und dem Niveau, welches er spielt, sicherlich nicht mehr an ein neues/anderes Holz gewöhnen wird. |
|
||||
|
||||
Vielleicht wurde das Mazunov-Design ja auch irgendwann einfach verändert/überarbeitet ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.