|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
2. Bin ich nicht doof und weiß sehr wohl das es das Maze noch nciht alzu Lange geben kann.
|
|||
|
|||
maze selbst is netmal 30
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dass Samsonov ein Mazunov spielt, dieses "Gerücht" geistert ja schon lange Zeit hier im Forum herum. Ob es nun aber wirklich so ist, konnte bis dato aber keiner definitv bestätigen. Mich hat dieses Bild etwas stutzig gemacht, da ich eben mehr Ähnlichkeiten zu einem Maze Holz als zu einem Mazunov Holz erkennen kann. Aufgrund des Griffbandes ist es nun ja auch nicht klar auszumachen, welches Holz es denn wirklich ist. Deshalb habe ich hier auch in den Raum gestellt, dass es evtl. auch ein Maze Holz sein könnte.
Wie lang gibt es denn das Mazunov Holz? Sicherlich auch keine 30 Jahre und dass Vladi sein Holz 27 Jahre spielt, das bezweifle ich auch einmal stark. Das Mazunov gab's zu der Zeit sicherlich auch noch nicht, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er als Profi nie sein Holz gewechselt hat. Viele hier meinten ein Mazunov Holz erkannt zu haben. Worauf beruht dieser Verdacht? Bei Betrachten des Holzes kann man dies nicht eindeutig erkennen, vom Design kann es genauso gut ein Maze sein. Und warum sollte er nicht auch ein Maze spielen, das gibts ja nun auch schon eine sehr lange Zeit und ist zweifelsfrei ein Klasse Holz. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der schonmal Vladis Holz selbst in Händen gehalten hat oder dem er persönlich mitgeteilt hat, dass er ein Mazunov spielt. Bis dahin behalte ich meine Zweifel bei |
|
||||
|
||||
Hat Vladi mittlerweile Butterfly als Sponsor oder warum wird hier diskutiert, ob er Maze oder Mazunov spielen soll...???
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (02.06.2009 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Olga Nemes spielt:
VH: Energy X-tra 1.8 RH: Samba Ntec 1.8 Stiga Graphite Wood Quelle: Ich. Bin derzeit auf einem kleinen Trainingslager bei dem sie als Trainerin fungiert.
|
|||
|
|||
Auf alle Fälle 2x Tenergy 05. (Außer ich irre mich gerade gewaltig)
Holz weiß ich nicht genau, aber sicher ein BTY-Holz, alles andere würde mich schon eher wundern. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Brauchst du ne Brille um den zu erkennen???
Das ist sowas von ein Mazunov (übrigens, das Maze gibts noch keine 27 Jahre...) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was Rosskopf und Fehjer-Konnert für Material spielen?
Fehjer-Konnert wohl ein uraltes Steinzeit Holz hab ich gehört... Aber welches? Und wie schauts aus mit Bolls Holz? Weiß jemand genau was sich da unter seinen Griffschalen verbirgt? Habe gehört ein altes Stiga.. MfG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.