|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Unser Gattuso ist eine Kampfsau, wie es nur wenige gibt. Wenn der so weitermacht, kann das ein ganz wichtiger Mann für uns sein. Ach ja: Rückrundenmeister hat sich wohl mit dem Leverkusen-Sieg erübrigt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanns aber grad kaum lesen, mein rechtes Auge ist zu, habe eins druffff bekommen Schöne Farben im Gesicht, habe nicht geahnt, dass mich einer aus 2,50m Höhe einfach so auf den Boden hauen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du einen Frischkleber zur Rede gestellt, oder was is passiert?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tanja und ich bauen gerade, und da muss selbst ich mal wieder was arbeiten, und mit dem Kernbohrgerät auf Augenhöhe, da legt man sich dann doch besser nicht an ......
|
||||
|
||||
Servus Jungs,liebe Fangemeine
Ich muß morgen einrücken;und bin dann mal mindestens 4 Wochen weg Dort gibt es nur analogen Anschluss;also weiss ich nicht ob wir uns hören :-) unterstützt mir den Club gut vor allem gegen die Bauern Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen und wünsche eine schöne Osterzeit Euer "Maddin" Ps:viel Spaß beim Eier suchen
|
|||
|
|||
Allmächt, machst Du ne Wehrübung ?
|
||||
|
||||
Schade, dass wir so lange nichts von dir hören sollen.
Sei bitte aber so lieb, und nimm das häßliche Bild weg!!! Auch wenn ich weiß, dass: 11 Spieler des nicht aussprechbaren Vereins im Süden 88 Millionen verdienen und trotzdem 2011 0 Titel haben werden
|
||||
|
||||
Fällt euch eigentlich die Ruhe auf, die vom Glubb ausstrahlt? Es gibt ne Menge personeller Fragen: Gündocan, Ekici, Schieber, um nur mal die bekanntesten Akteure zu nennen. Dann der Hecking... Verlängert er? Wenn ja, wie lange?
Ich halt das ja für ein gutes Zeichen, dass man von all dem nix hört. Lass mich aber gerne bekehren, wenn sie dann alle weg sind zur neuen Saison... Eines noch: Und das in Großbuchstaben, weil ich gar nicht genug meinen Hut ziehen kann vor dieser Leistung: DER GÜNDOCAN MACHT ABI UND IS GLEICHZEITIG EINER DER MEISTBEGEHRTESTEN JUNGPROFIS IN DER BUNDESLIGA! EIN WAHNSINN!!! HUT AB VOR DIESEM JUNGEN PROFI - DER WIRD SEINEN WEG MACHEN! BADER, MACH DEN GELDBEUTEL AUF, DU ALTER SCHWABE! (HALT; DAS WIRD MAN WOHL BALD AUCH NICHT MEHR SAGEN: "DU ALTER SCHWABE", DORT TUT SICH EINIGES...)
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ich weiß nicht!!
Ist es die Ruhe vor dem Sturm? Aber ne Frage, wie schaffst du es als zweijähriger, solche Sätze zu schreiben
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.