|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Der merkt auch nur noch die gröbsten Einschäge.
Geändert von Hansi Blocker (20.09.2021 um 06:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
So langsam wird es spannend. Am 11.10. sind die letzten kostenlosen Testmöglichkeiten. Mal sehen, ob dann einige Mannschaften zurückziehen müssen. Bei uns kann man sich dann für 15 € testen lassen. Die ersten Mannschaften mussten auf jeden Fall schon unvollständig spielen, weil kein Testnachweis von Ungeimpften bzw. nicht genesenen vorgelegt werden konnte ....
|
|
||||
|
||||
starke Leistung
|
||||
|
||||
Ab da gilt ja dann auch eine neue Verordnung...mal sehen wiebsie dann aussieht...
|
|||
|
|||
Bisher alle ca. zehn Spiele, an denen ich als Spieler oder Zuschauer teilgenommen habe mit einer 100% Impfquote. Und das sowohl bei Erwachsenen als auch in der Jugend (zumindest bei denen mit 16 und 17 Jahren) und auch bei allen Fahrern, Begleitern, Zuschauern usw.
Es scheint also regional sehr unterschiedlich zu sein, wie hoch die Impfbereitschaft ist. Im Tischtennis Kreis Krefeld wohl eher hoch, im politischen Kreis Kleve sogar sehr hoch - was sich auch positiv in der sehr niedrigen (inzwischen nicht mehr wirklich wichtigen) Inzidenz in unserem Kreis zeigt. Die Impfungen scheinen also schon was zu bringen... |
|
||||
|
||||
Ich habe eine andere Theorie. Die Impfskeptiker sind überall. Aber sie kommen zurzeit nicht in die Hallen, weil sie sich den Diskussionen und Rechtfertigungszwängen nicht aussetzen wollen.
Denkt doch mal nach, wen Ihr schon lange nicht mehr gesehen habt. "Zurzeit andere Präferenzen", "wenig Zeit", "keine Lust auf Tischtennis"... Wie gesagt, ich glaube, die Leute gibt's überall. Aber sie kommen nicht. So haben wir natürlich 100 % 3G-Quote in den Hallen. Und das ist gut so. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Hansi Blocker (09.01.2022 um 08:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Da ist viel Wahres dran. Bis auf den letzten Satz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wir sonst keine anderen Probleme? Wer geimpft ist und Angst vor ungeimpften hat Unsere Sportart fliegt gerade in die Luft, weil keiner mehr Lust hat sich seine Wochenenden so um die Ohren zu schlagen und hier wird darüber philosophiert ob man einen Verein anscheissen sollte... Leute.... NUR NOCH KRANK was derzeit in unserer Gesellschaft abgeht _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Nein das nicht.
Aber ein ungeimpfter (zb aus gesundheitlichen Gründen oder zu jung oder noch nicht voll geimpft) der negativ getestet ist kann vor ungeimpften ungetesteten Angst haben der positiv sein könnte und ihn dann anstecken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand heute kann sich jeder innerhalb von 30 Minuten impfen lassen. Wenn er das nicht möchte, dann wird er wohl wissend dieses Risiko eingehen. Und wenn er das nicht möchte und sich auch nicht impfen lässt, dann bleibt er zu Hause. Aber man kann doch nicht wegen einer Wahrscheinlichkeit von 0,0000154121% alle anderen dafür "bestrafen". Unter 17 ist bis heute KEINER AN Corona gestorben - selbst die StiKo bestätigt das. Ich hoffe nur noch auf ein Wunder a la letzten Donnerstag, als die Impfquote durch Harry Potters Zauberstab von 60% auf über 80% gestiegen ist. Vielleicht passiert noch so ein Wunder und in 2 Wochen spricht keiner mehr über den Mist _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|