|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Guckst Du dazu hier : http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26760 Wenn die drei, die vor ihnen stehen, wirklich besser sind, dann gibt es nominell einen Topfavoriten, und der heißt Heringen. Da könnte es selbst Gönnern schwer haben, die ich eigentlich auf der Rechnung habe. Aber nur dann, wenn sie Aas immer dabei haben !
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (15.07.2009 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dusan Snasel: Hat glaube ich schon mal in Heringen gespielt und kommt aktuell von Meinerzhagen - sicher eine Bank, aber das sind 2/3 aller Leute die vorne dieses Jahr in der VL spielen... Lukas Pavlovsky: Junger tschechischer (versteht sich ja eigentlich wie von selbst bei dem heringer Team) Spieler, hat in der Hessenliga eine ganz starke RR im vorderen PK gespielt. Willi Weritz: Eine Legende aus der Thüringenliga - hmm - aber da halte ich die VL Hessen Nord dieses Jahr für stärker. In der Mitte aber sicher eher stark.. Pavel Bugaj: Mal sehen, ob der spielen kann Pavel Vlcek: Im hinteren Paarkreuz sollte der eigentlich nix verlieren - garnix Gennadij Reimer: Kommt aus der BL, fürs hintere Paarkreuz auch eher stark, aber garantiert nicht unschlagbar Maximilian Rühlmann: Der Sohn vom Chef, bestimmt noch entwicklungs- und lernfähig und dazu wird die Saison auch dienen müssen. Aber wie gesagt: ich kann mir nicht vorstellen, dass Heringen öfter komplett spielt. Für mich Topfavorit: Gönnern!
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Favorit für dieses Jahr ist Kassel. Kassel hat denn einen oder anderen guten Spieler vorne. Ich glaube sie gehen nach oben!! grüße |
|
|||
|
|||
was is mit Leimsfeld??
die haben sich auch verstärkt und ihr spitzenspieler Sven Scheiwein is wohl weg!! die spielen wohl auch im oberen drittel mit oder?? wo is der Scheiwein denn hin,der steht gar net auf der Wechselliste?? wer weiss da was genaueres?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn auch deine Meinung bezüglich des Abschneidens von Kassel von Tag zu Tag und von Nickname zu Nickname sehr variiert, bleibt doch zumindest dein Schreibstil konstant Grüße |
|
|||
|
|||
Das wollte ich auch schon schreiben, allerdings ist es schon fast zu offensichtlich...
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte dem Herrn der Unendlichen Accounts mal jemand sagen das es einen unterschied zwischen "den" und "denn" gibt...
ontopic: Heringen: wenn ich das richtig in erinnerung hab ist bugaj doch schwer krank oder seh ich das falsch? um vorne mitspielen zu können müssten sie schon immer komplett sein, da M. Rühlmann in der Verbandsliga meiner Meinung nach lehrgeld zahlen wird. Gönnern: Nach meinen Infos soll Aas wenig-garnicht spielen, trotzdem auf jedenfall Mitfavorit. Kassel: ausgeglichen gut. Koch wird vorne top spieln. luc in der Mitte wenn er sich weiter so steigert wie letztes jahr auch.Olli vorne kann durchaus ausgeglichen bis positiv spieln. und Julian sowieso. der Rest ist mir jetzt nicht so bekannt. will sagen: es wird warscheinlich spannend
|
|||
|
|||
Woher erkennst du denn denn? Oder den den? Denn den? Ach egal...
|
|
|||
|
|||
ob rechtschreibfehler, oder verwirrende kommasetzung, es ist und bleibt der selbe mitterweile mit dem 3. account
naja wers brauch mein tipp nach der hinrunde: gönnern heringen kassel doch wer weiß wies am ende aussieht |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass es mehr sind
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.