Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3551  
Alt 15.07.2009, 13:43
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Reiseleiterin_3000_XL Beitrag anzeigen
Warum ist Heringen eigentlich Topfavorit? Die meisten Spieler dieser Truppe sagen mir nämlich nichts. Vielleicht kann jemand schildern, was diese Mannschaft so stark macht und warum es andere Teams gegen Heringen schwer haben werden...
Na vielleicht, weil mit Bugaj und Vlcek zwei Spieler auf 4+5 stehen, die beim Aufstieg in die Hessenliga in der Saison 2006-2007 noch mit sehr guten Bilanzen (Rang 4 und 5 in der Gesamtbilanz) im vorderen Paarkreuz spielten.

Guckst Du dazu hier : http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26760

Wenn die drei, die vor ihnen stehen, wirklich besser sind, dann gibt es nominell einen Topfavoriten, und der heißt Heringen.
Da könnte es selbst Gönnern schwer haben, die ich eigentlich auf der Rechnung habe. Aber nur dann, wenn sie Aas immer dabei haben !
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst

Geändert von uli h (15.07.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3552  
Alt 15.07.2009, 13:49
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Reiseleiterin_3000_XL Beitrag anzeigen
Warum ist Heringen eigentlich Topfavorit? Die meisten Spieler dieser Truppe sagen mir nämlich nichts. Vielleicht kann jemand schildern, was diese Mannschaft so stark macht und warum es andere Teams gegen Heringen schwer haben werden...
Für mich ist Heringen auch nicht Favorit: Ich glaube einfach nicht, dass sie die Mehrzahl der Spiele in TOP-Aufstellung bestreiten werden - das dürfte zu teuer werden.
Dusan Snasel: Hat glaube ich schon mal in Heringen gespielt und kommt aktuell von Meinerzhagen - sicher eine Bank, aber das sind 2/3 aller Leute die vorne dieses Jahr in der VL spielen...
Lukas Pavlovsky: Junger tschechischer (versteht sich ja eigentlich wie von selbst bei dem heringer Team) Spieler, hat in der Hessenliga eine ganz starke RR im vorderen PK gespielt.
Willi Weritz: Eine Legende aus der Thüringenliga - hmm - aber da halte ich die VL Hessen Nord dieses Jahr für stärker. In der Mitte aber sicher eher stark..
Pavel Bugaj: Mal sehen, ob der spielen kann
Pavel Vlcek: Im hinteren Paarkreuz sollte der eigentlich nix verlieren - garnix
Gennadij Reimer: Kommt aus der BL, fürs hintere Paarkreuz auch eher stark, aber garantiert nicht unschlagbar
Maximilian Rühlmann: Der Sohn vom Chef, bestimmt noch entwicklungs- und lernfähig und dazu wird die Saison auch dienen müssen.

Aber wie gesagt: ich kann mir nicht vorstellen, dass Heringen öfter komplett spielt. Für mich Topfavorit: Gönnern!
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #3553  
Alt 15.07.2009, 14:44
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 30
rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von michael.koch1971 Beitrag anzeigen
Guten Abend allerseits,
um mal wieder ein wenig über TT zu lesen,möchte ich einen Tip abgeben!!
Ich hoffe mal,wir spielen so die Serie durch,und es verletzt sich keiner,dann können wir eine gute Rolle spielen.Zwar wird es wohl nicht für ganz oben reichen,aber wer weiss.... Ich behaupte mal,daß Heringen einfach zu stark ist,und Sie mit 4 Ausländern wohl nichts zu befürchten haben.Direkt dahinter wird Gönnern einlaufen,wenn Sie nahezu immer komplett spielen!! Dann sehe ich uns und Marbach,und nicht zu vergessen,Lax!!!
Über denn Rest kann man nur spekulieren,es sind keine schlechten Mannschaften,die auch sehr Heimstark sind.Da möchte ich kein Statement abgeben.
Schönen Abend
Hallo,
mein Favorit für dieses Jahr ist Kassel. Kassel hat denn einen oder anderen guten Spieler vorne. Ich glaube sie gehen nach oben!!
grüße
Mit Zitat antworten
  #3554  
Alt 15.07.2009, 15:07
Der Göttliche Der Göttliche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 36
Der Göttliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

was is mit Leimsfeld??
die haben sich auch verstärkt und ihr spitzenspieler Sven Scheiwein is wohl weg!!
die spielen wohl auch im oberen drittel mit oder??
wo is der Scheiwein denn hin,der steht gar net auf der Wechselliste??
wer weiss da was genaueres??
Mit Zitat antworten
  #3555  
Alt 15.07.2009, 15:39
Bernd_Stromberg Bernd_Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: hessen
Alter: 85
Beiträge: 42
Bernd_Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von rhpresser Beitrag anzeigen
Hallo,
mein Favorit für dieses Jahr ist Kassel. Kassel hat denn einen oder anderen guten Spieler vorne. Ich glaube sie gehen nach oben!!
grüße
Hallo,
Wenn auch deine Meinung bezüglich des Abschneidens von Kassel von Tag zu Tag und von Nickname zu Nickname sehr variiert, bleibt doch zumindest dein Schreibstil konstant
Grüße
Mit Zitat antworten
  #3556  
Alt 15.07.2009, 15:43
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Wolftown City
Beiträge: 564
ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bernd_Stromberg Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn auch deine Meinung bezüglich des Abschneidens von Kassel von Tag zu Tag und von Nickname zu Nickname sehr variiert, bleibt doch zumindest dein Schreibstil konstant
Grüße
Das wollte ich auch schon schreiben, allerdings ist es schon fast zu offensichtlich...
__________________
"Wie, verarschen?"
Mit Zitat antworten
  #3557  
Alt 15.07.2009, 17:20
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Vielleicht sollte dem Herrn der Unendlichen Accounts mal jemand sagen das es einen unterschied zwischen "den" und "denn" gibt...

ontopic:

Heringen: wenn ich das richtig in erinnerung hab ist bugaj doch schwer krank oder seh ich das falsch? um vorne mitspielen zu können müssten sie schon immer komplett sein, da M. Rühlmann in der Verbandsliga meiner Meinung nach lehrgeld zahlen wird.

Gönnern: Nach meinen Infos soll Aas wenig-garnicht spielen, trotzdem auf jedenfall Mitfavorit.

Kassel: ausgeglichen gut. Koch wird vorne top spieln. luc in der Mitte wenn er sich weiter so steigert wie letztes jahr auch.Olli vorne kann durchaus ausgeglichen bis positiv spieln. und Julian sowieso. der Rest ist mir jetzt nicht so bekannt.

will sagen: es wird warscheinlich spannend
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #3558  
Alt 15.07.2009, 22:16
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bernd_Stromberg Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn auch deine Meinung bezüglich des Abschneidens von Kassel von Tag zu Tag und von Nickname zu Nickname sehr variiert, bleibt doch zumindest dein Schreibstil konstant
Grüße
Woher erkennst du denn denn? Oder den den? Denn den? Ach egal...
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #3559  
Alt 16.07.2009, 12:49
LucMa LucMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Vellmar
Alter: 32
Beiträge: 57
LucMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

ob rechtschreibfehler, oder verwirrende kommasetzung, es ist und bleibt der selbe mitterweile mit dem 3. account
naja wers brauch

mein tipp nach der hinrunde: gönnern heringen kassel
doch wer weiß wies am ende aussieht
Mit Zitat antworten
  #3560  
Alt 16.07.2009, 14:44
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von LucMa Beitrag anzeigen
ob rechtschreibfehler, oder verwirrende kommasetzung, es ist und bleibt der selbe mitterweile mit dem 3. account
naja wers brauch
Ich glaube, dass es mehr sind
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77