|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel Olympia 2008
Wenn jetzt Wang Liqin, Ma Lin oder beide wirklich aufhören sollten dann freue ich mich für Chen Qi der jetzt sicherlich mehr Chancen bekommen wird öfters auf Großveranstaltungen spielen zu dürfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaetestens nach der Mannschafts-WM 2010 in Moskau werden beide wohl aufhoeren. |
|
||||
|
||||
Und Wang will nicht versuchen noch einen 4. WM Titel zum Abschluss der Karriere mitzunehmen?
|
|
|||
|
|||
Lesenswert sind die für mich erst, wenn ich weiß, wer der Verfasser dieser Berichte ist. Vorher nicht. Jörg Petrasch ist bekannt, aber "Henry James"?
|
|
||||
|
||||
Der Artikel von Henry über Penholder ist wirklich gut und ich denke ich kann das beurteilen.
|
|
|||
|
|||
Ja, habe ich. Die Halbfinalbegegnungen hat ja schon jemand hier veröffenlicht . Zahlreiche TT-Videos findest du auf der Internetseite http://www.mytabletennis.com , wenn du speziell TT-Videos der olympischen Spiele suchst, kannst du hier fündig werden:
Olympics 2008[singles]videos http://www.mytabletennis.com/forum/f...TID=20233&PN=1 Olympics 2008 [team] videos http://www.mytabletennis.com/forum/f....asp?TID=20110 Allerdings ist diese Seite in englischer Sprache, aber auch mit mäßigen Englischkenntnissen sollte man sich dort zurecht finden können. Ist ein Rücktritt Ma Lins eigentlich völlig ausgeschlossen? Er kann seinen Erfolg doch gar nicht mehr krönen und jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt für einen Rücktritt. Zwar hat Ma sich schon für den World Cup 2008 in Lüttich angemeldet, aber das kann er doch wieder absagen. Man sollte an Otto Rehhagel denken, nach dem EM-Triumph 2004 war er der Volksheld und jetzt ist er immer noch Nationaltrainer Griechenlands, allerdings nicht mehr so beliebt wie damals. |
|
|||
|
|||
Unmittelbar nach seinem Sieg setzte sich Ma Lin zunaechst hin und heulte drei Minuten lang - das er das tun wuerde, hatte er selbst schon im Vorfeld fuer den Fall des Sieg "angekuendigt". Dann stand er auf und ging die Tribuene, um einen aelteren Mann zu umarmen - aber nicht etwa seinen Vater, sondern seinen Betreuer Wu Jingping, der auch schon laengst in Traenen ausgebrochen war:
Das war allerdings doppelt bitter fuer Wang Hao, denn Wu ist auch sein Betreuer. Und Wang hatte in diesem Moment bestimmt auch eine feste Umarmung gut gebrauchen koennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von henrypijames (23.08.2008 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||