Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2017, 19:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sozihirn

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mir reicht's nun. Ich habe mich an dein vorgeschlagenes Gentleman Agreement bis genau an dieser Stelle gehalten und nicht eine Zeile, nicht mal ein Wort hier verfasst, die/das auf dich persönlich Bezug nimmt.

Deine Drohungen und Verunglimpflungen, anfangs noch recht allgemein gehalten, obwohl ziemlich deutlich war, dass stets ich in erster Linie gemeint war, gingen hingegen munter weiter und endeten nun mit dem hier von mir zitierten Beitrag deinerseits gar damit, dass nicht mehr der geringste Zweifel besteht, dass nur ich gemeint sein kann.
Ich hatte auch nicht gesagt ich äußere mich zu dir nicht mehr, sondern ich gebe die Spielwiese HIP für dich frei und gehe dort nicht mehr hin, damit du deinem Hobby frönen kannst. Im Gegenzug war abgemacht das du zu Beiträgen von mir nichts mehr äußerst.

UND DAS MEIN BESTER WAR UNSER AGREEMENT, nachdem du das unbedingt nach außen tragen musstest was wiederum deinen Charakter zeigt stelle ich das hiermit richtig, die PN darf gerne auch von Moderatorenseite bestätigt werden damit man hier offen sehen kann das nicht mehr und nicht weniger ausgemacht war. !!!

Zitat:
Servus Andreas,

nach einer Nacht Schlaf und langem Nachdenken komme ich zu folgendem Vorschlag, wir benehmen uns wie Erwachsene und graben das Kapitel Wolfgang / Andreas ein. Ich will vergessen das du mich tief getroffen hast, sonst hätte ich nicht so "über"reagiert, aber ich will auch nicht mehr mit dir Kontakt haben. Weder draussen noch hier, deshalb überlasse ich Dir die Spielwiese HIP das ist mir nicht so wichtig. Hier lässt du dafür im Gegenzug meine Beiträge unbeachtet egal wie sehr es dich in den Fingern jucken mag. Dann habe ich was ich will, meine Ruhe von dir, du kannst weiter Zweitligatischtennsis gucken ohne dich unwohl fühlen zu müssen.

Tut mir leid das soweit kommen musste, ich fühle mich zwar nicht alleine veantwortlich dafür gehe aber den ersten Schritt und reiche dir die Hand. Gib bitte kurz Info ob das für dich ein gentleman agreement ist mit dem du leben kannst ?
Dein Antwort !!!

Zitat:
Guten Morgen Wolfgang,

ich kann mit dem Agreement leben und werde mich dran halten nicht nur deine eigenen Beiträge unkommentiert zu lassen, sondern auch jeden Beitrag, der auf einen Beitrag von dir Bezug nimmt.

Gruß
Andreas
Steht da was das ich nicht mehr auf deine Beträge reagieren werde ?
Nein, da steht das DU NICHT MEHR AUF MEINE BEITRÄGE ..... reagieren wirst, was du aber indirekt doch immer wieder getan hast, du hast dabei meinen Namen nicht erwähnt das war alles.

Ich hoffe nun ist alles geklärt wenn du noch Fragen hast sehe ich nur die Möglichkeiten, du riskierst es mich ein letztes Mal mit mir an den Tisch zu setzen, ich sage dir zu solange du mich nicht als Nazi beschimpfst wird dir keinesfalls etwas geschehen. Dann gehen wir beide gemeinsam zurück zu den Wurzeln dieses Konflikts.
Alt 09.11.2017, 19:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
1) was mischt du dich eigentlich jedesmal ein ?
...
Jedesmal? Und ich mische mich genau dann ein, wenn es mir passt. So wie du ungefähr. Oder?
Alt 09.11.2017, 20:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das du, wie du mir via PN schriebst und nun deiner Öffentlichmachung wegen auch jeder hier nachlesen kann, keinen Kontakt mehr mit mir haben willst, davon ist in den letzten Wochen nichts zu merken gewesen. Du hast weiterhin zumindest einige meiner Beiträge mit abfälligen Bemerkungen über micht kommentiert. Drohungen waren auch dabei.

Ich habe mich an das Agreement gehalten.

Ich habe dich auch nie "als Nazi diskreditiert", wie du dich z.B. hier gegenüber Jaskula rechtfertigst.

Zitat:
Wenn dann Gemeinheiten dazukommen und ich persönlich diskreditiert werde als Nazi DANN ist bei mir der Geduldsfaden zu Ende.
Während du mich in einer Tour als was weiß ich alles bezeichnest.

Du willst mir hier ganz offensichtlich das Wort verbieten. Das lasse ich mir aber nicht von dir verbieten.

Die Chancen stehen allerdings gut, dass ich hier nun gesperrt werde. Habe den Beitrag-Melde-Button für meinem eigenen Beitrag, in dem ich die Moderatoren kritisierte, genutzt. Nun sollte ich alsbald gesperrt werden, sodass du dann Ruhe vor mir hast.

Zu den Heimspielen des TV HIP werde ich nun nicht mehr fahren. Mag ja sein, dass ich dort mal niesen muss, während du zugegen bist, du mein Hatschi in den falschen Hals kriegst und meinst Nazi gehört zu haben.

Damit würde ich wohl rechnen müssen und darauf habe ich keinen Bock. Statt den Jahreskarten und meiner (und teils der meiner Fraus) Heimspielanwesenheit werde ich den TV HIP halt in Zukunft mit einer Spende unterstützen. Auswärtsspiele gibt es ja auch noch.

Damit rechnen zu müssen, wie hier von dir beschrieben:
Zitat:
Diese immer und überall unterschwellig durchklingende Moralkeule von links wird mal dazu führen das ich einen von den Träumern mit einer unangekündigten Rechten abrupt aus seinen Träumen hole.
den Schädel eingeschlagen zu kriegen, tue ich mir nicht an.

Ich weiß ja jetzt, wie du "mit mir keinen Kontakt mehr haben wollen" interpretierst und auch, dass du meinst, dass ich dich als Nazi diskreditiert hätte. Eine Gewalteskalation, falls du mich nur siehst, wäre wohl leider nie wirklich auszuschließen

Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier beim Draufhauen auf alles was linker ist, als du es für vertretbar hältst
Alt 09.11.2017, 20:52
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Alt 09.11.2017, 21:03
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Könnt ihr nicht beide einfach verschwinden? Ich schreib euch die Passwörter, dann war es das mit der Abschiedstour
Alt 09.11.2017, 22:15
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jedesmal? Und ich mische mich genau dann ein, wenn es mir passt. So wie du ungefähr. Oder?
Das überleg dir besser zweimal, nicht das du auch eine Paranoia entwickeln musst.
Alt 09.11.2017, 22:34
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Könnt ihr nicht beide einfach verschwinden?
Dann mal für dich und den Popkornauspacker hier die auslösenden PN, wo doch gerade das vollständige veröffentlichen von PN von dem, der mich hasst eröffnet wurde, erlaube ich mir das halt auch

Zitat:
Erstmal noch hier
Max und Pibach haben völlig recht. Denk einfach mal etwas weiter Andreas, auch wenn das gewissen grünen und linken Grundprinzipien scheinbar widersprechen mag. Manchen Argumenten kann man sich nicht verschließen indem einfach behauptet die Leute wären rechtsradikal. Rechts mag ja richtig sein, aber radikal ? Max möglicherweise, aber nicht radikaler als manch Anderer hier in die Gegenrichtung.

Hört auf mit den Fingern zu deuten, und wenn dann stellt euch vor die betroffene Person körperlich hin und deutet dann, aber dazu seid ihr zu armselig, hier wo euch nichts passieren kann da habt ihr die dicke Lippe, Ich komme mal nach HIP und du Bretti beschuldigst mich mal vor allen Leuten lauthals als Nazi, dann scheiße ich drauf ob du ein 77 kg schweres flinkes Wiesel bist. Hast du bisher nie gemacht, du weist auch genau warum, ach so bring deinen Kumpel Fozzi mit der darf das auch vor allen Leuten mal versuchen, oder bring ruhig ein paar Linksverstrahlte von hier mit, ich schwöre euch keiner von euch der es wagt mich offen Nazi zu nennen verlässt die Halle ungestraft.

Den Post wo ich euch berichtet habt das ich SPD gewählt habe denn habt ihr Deppen irgendwie übersehen oder ? Ich bin wahrscheinlich sozialer als ihr, denn ICH MÜSSTE NICHT LINKS WÄHLEN, ich müsste aus Vernunftgründen rechts oder rechts außen wählen, tue ich aber nicht. Dann muss mich hier von euch Suppenkaspern als Nazi hinstellen lassen weil ich nicht mit allen Entwicklungen der Flüchtlingspolitik einverstanden bin. Ich glaube ihr spinnt ein bißchen Leute. Also wie gesagt, klare Ansage hier, wer sich ankündigt für ein HIP - Spiel, wir treffen uns 5 min. vor Spielbeginn auf dem Parkplatz oder vor der Halle und dann bitte laut und deutlich du Drecksnazi sagen, dann fahrt ihr mit dem Tatütata - Auto, versprochen, steh ich dazu und wenn es mich viel Geld kosten sollte.
Der Ostfriesenkomiker darfs auch versuchen.
Ich hab jetzt die Schnauze voll von diesem fiesen bashing, meine Meinung zählt mindestens soviel wie euere, merkt euch das mal ihr Trottel.
Ich wette von dir abgesehn wird kein Schwein auftauchen, und du wirst ganz sicher kein einziges mal laut Nazi oder Ähnliches zu mir sagen. Im Gegenteil wie du bereits sagtest werden wir wohl friedlich und kultiviert ein TT-Spiel sehen und nebenher ein Bierchen leeren. Warum also hier die dicke Lippe ?? Das ist der Unterschied zwischen dir und mir Andreas, ich habe die dicke Lippe überall, das weiste ja, ich bin draussen keinen Pfifferling anders als hier. Das haste auch gesehen, ich kann mir das auch erlauben, keiner in meinem Umkreis würde gegen mich aufstehen, die meisten die eine Abneigung gegen mich haben schlucken das runter und verkaufen das als Vernünftigkeitshandlung, dabei haben sie einfach nur Schiß, und wenn wagen sie es nur in größeren Gruppen, ich greife Leute aber auch aus Gruppen heraus.

Ich wollte das eigentlich öffentlich posten aber es wird sowieso keiner sich hier trauen, nicht wenn sie wissen ich bin in rage, du schon, aber ich weiß genau du wirst dich mir gegenüber live nie daneben benehmen, warum also hier ?

ich habe dich nie Nazi geschimpft, das nur mal am Rande. Dafür du mich schon öfter einen linksverstrahlten Spinner. Das auch nur im Forum und niemals in HIP.

Max und pibach haben keineswegs recht. Da gehen unsere Meinungen halt völlig auseinander!

All das sage ich dir auch in HIP. Mir via PN zu drohen, na ja, ist deine Sache...

Bis die Tage mal
Andreas
Alt 09.11.2017, 23:05
...

Zitat:
Das überleg dir besser zweimal, nicht das du auch eine Paranoia entwickeln musst.
...musst, ist das interessante Wort

Immer wenn du nicht mehr weiter weißt, drohst du anderen mit Gewalt

Nicht mehr nach HIP zu fahren, dürfte eine Weise Entscheidung sein. Wie sollte ich auch einschätzen können, ob du mir nicht doch eines Tages mal nach einem netten Abend im Grimm oder im Zwinger oder sonstwo aufzulauern gedenkst, um mir dreckigem Linken was über den Schädel zu ziehen?

Richtig, das kann kein Mensch mehr ob deiner Performence hier oder via PN einschätzen.

Da hilft es auch nicht, dass du dich mit deinen südländischen Wurzeln herauszureden versuchst, die dich so impulsiv machen. Vorsicht ist da geboten. Wer das was du so von dir gibst für falsch erachtet, sollte es besser für sich behalten, denn ansonsten muss er damit rechnen, dass du ihm aus einem Impuls heraus den Schädel einschlägst.

Ich hab's jedenfalls nun begriffen und hoffe, dass jeder andere das auch begreift...
Alt 09.11.2017, 23:08
Ende Gelände

Eigentlich hatte ich ja eine längere Abschiedsrede vorbereitet, hab ich verworfen. Ich geh einfach so, Und @Fozzi nein diesmal keine Pause, diesmal ist es vorbei.

Viele werden sich freuen, nicht alle, so long.

EDIT:
Damit das keinesfalls jemand missverstehen kann, das gilt für den Stammtisch, hier sind mir wirkklich zu viele Arschlöcher unterwegs. TT-News an sich ist eine feine Sache, und im Thread des FCN werde ich sicherlich das eine oder andere zum Besten geben.

EDIT II:
Das meinte ich mit Paranoia !

Geändert von Abwehrtitan (09.11.2017 um 23:19 Uhr)
Alt 09.11.2017, 23:22
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
traurig Thread für irgendwas, aber nicht mehr für politisch Interessierte

Zitat:
...
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Auweia. Keine Ahnung, was Euch beide reitet ...

Und auch keine Ahnung, was manche Zuschauer (@pp072) meinen, Tolles zu sehen ...

Ist insgesamt irgendwie traurig. Ohne jetzt eine eventuelle Vorgeschichte zu kennen, meine ich trotzdem, dass man immer und mit jedem alles sachlich, fair und ohne jedwede Drohung bereden können sollte ... Aber gut, das scheint heutzutage eh eine Minderheitsmeinung zu sein
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen