|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Stimmt, vor lauter Pizza und Rauchen kann er gar nicht so deutlich gewinnen
Also handelt es sich um Herrn Albrecht, der ganze 2 Worte deutsch kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber mir langt es jetzt. Auf Rätsel von Kara gehe ich nicht mehr ein, bei allen anderen mache ich begeistert weiter. Dazu schau ich in einer Stunde mal wieder rein, vielleicht geht es ja dann weiter !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich nicht mehr da, ja wie gesagt ich wollte keine 30 Posts haben, aber ich tappe voll im Dunklen, wie wahrscheinlich alle.... |
|
|||
|
|||
So mein wahrscheinlich letzter oder vorletzter Post für heute.
Nach recherchieren und auswerten der letzten 30! Posts mit sehr vielen komischen Hinweisen habe ich mir mal Gedanken zum letzten Bild und der Zahl 996 gemacht. Es handelt sich dabei um die Landesvorwahl von Kirgisien oder Kirgistan.... Der Rest ist einfach: Die besagte allseits bekannte stadion.com Adresse eingeben und schwupppppps ist man, ja genau in Bishkeh und dort gibt es wahrhaftig ein Spartak Stadion.... Also lautet die Lösung: Spartak Stadion in Bishkeh, Kirgistan.... |
|
|||
|
|||
Weiter geht es hiermit, international, Geburtsort eines sehr bekannten aktiven Tischtennisspielers....
|
|
||||
|
||||
Zemun - Serbien
Der genannte Spieler ist Aleksandar Karakasevic.
|
||||
|
||||
Der hier beheimatete Verein hat seine Dominanz in in seinem Land mit der dritten Meisterschaft in Folge untermauert.
Es war bereits die sechste Meisterschaft in der erst zehnjährigen Vereinsgeschichte !
|
||||
|
||||
Deutschland????
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
JOp, ich habs gemerkt (ich hatte auf Frauenfußball spekuliert, 1.FFC, 1998 gegründet), also vllt. ein Inselstaat oder iwo in den weiten von Afrika oder Asien.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.