Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2011, 09:46
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Kann dort überhaupt jemand gewinnen??

Ciao Luca Tobi

P.S.: Für Noppenspieler ist die Halle wohl kein schlechtes Pflaster, zumindest laut meinen Erinnerungen.
Meine Gegner spielten einfach besser als ich, an diesem Tag.
Doch meine Noppe, fühlten sich in Puchheim so schwammig an. Somit waren ihr Eigenschaft hinüber.
Alt 07.10.2011, 10:07
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Es gibt bei uns keine vermeintlich stärkste Mannschaft in unserer Liga. Der Aufstieg wird zwischen WM und Wielenbach ausgespielt. Ich glaube nicht, dass die Burgrainer um den Aufstieg mit spielen. Auch wenn Stefan, davon träumt.
burgrain wird auf gar keinen fall um den aufstieg mitspielen. das weiß stefan auch. er ist zwar optimist, aber nicht blöd

wenn wir am ende den sensationellen 7.platz belegen sollten ( dahin ist es noch ein sehr sehr sehr sehr sehr weiter weg!), dann ist das für uns grandios und wir machen ne riesenfeier
Alt 07.10.2011, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Wir werden sicher noch ein Spiel in der Vorrunde verlieren.
Das spiel gegen euch ;-)
Nur noch ein Spiel verlieren, dann steht ihr aber ganz oben. Stefan denkt da etwas anders, als du
Alt 07.10.2011, 11:37
MannderkleinenPunkte MannderkleinenPunkte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MannderkleinenPunkte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne von burgrain leider nur noch harry und toni und die sind an ihrer position sehr gut, denke ich.
wer ist denn dieser stefan von burgrain, ist der wirklich so gut und ein kleiner
angeber.
Alt 07.10.2011, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MannderkleinenPunkte Beitrag anzeigen
ich kenne von burgrain leider nur noch harry und toni und die sind an ihrer position sehr gut, denke ich.
wer ist denn dieser stefan von burgrain, ist der wirklich so gut und ein kleiner
angeber.
Was bist du für einer? Stefan ist jung, ehrgeizig und nett. Er kann vielleicht noch nicht die Liga einschätzen, aber ein Angeber ist er in keinster Weise. Er war bei uns ab und zu im Training, da machte er spielerisch und menschlich einen super Eindruck. Folgende Aussage von Stefan zeigt, dass er schwer in Ordnung ist: das heißt ich muss um 17 Uhr in der Halle sein und für uns alles aufbauen und für die Damen auch. Das heißt viel Arbeit für mich..... aber das mache ich doch gerne.... Stefan Samstag in einer Woche haben wir wieder ein Heimspiel, es geht um 17°° Uhr los.
Er ist eine Bereicherung unserer Liga bzw Forum. Wir haben Piwipower verloren und Stefan bekommen. Was für ein Tausch.

Geändert von Mr.Pistol (07.10.2011 um 14:17 Uhr)
Alt 07.10.2011, 14:45
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MannderkleinenPunkte Beitrag anzeigen
angeber.
macht es spaß anonym sowas zu schreiben?
was willst du denn für eine antwort haben?
Alt 07.10.2011, 16:00
MannderkleinenPunkte MannderkleinenPunkte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MannderkleinenPunkte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich entschuldige mich auch, bin ja nur von den sehr optimistischen aussagen
von dir ausgegangen, du kennst mich nicht mehr habe mal in penzberg gespielt und dann in murnau, wohne jetzt in freiburg (h.fietzeck.) toni kennt mich noch ganz gut.
ich halt mich auch in zukunft raus, wie gesagt ich fand halt alles in bisschen
überheblich
Alt 07.10.2011, 16:37
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ja eine überraschung, irgendwie geht keiner verloren von den ehemaligen.
der stefan ist halt noch sehr jung und manchmal fast grenzenlos optimistisch oder besser gesagt enthusiastisch und tischtennisverrückt aber durchaus im positiven sinn.
das manche beiträge von ihm bei leuten die ihn nicht kennen sagen wir mal "ein bißchen komisch" ankommen ist aber auch verständlich.
abgesehen davon hat er sich auch spielerisch in den letzten 2 jahren mit viel viel fleiß enorm entwickelt.
bleib dem thread hier erhalten, du wirst dich wundern wer hier alles nicht nur verbal noch die keule schwingt .
wenn du wissen möchtest wer ich bin schreib mir einfach eine persönliche nachricht...
Alt 07.10.2011, 16:45
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Stefan ist jung, ehrgeizig und nett. Er kann vielleicht noch nicht die Liga einschätzen, aber ein Angeber ist er in keinster Weise. Er war bei uns ab und zu im Training, da machte er spielerisch und menschlich einen super Eindruck.
Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
der stefan ist halt noch sehr jung und manchmal fast grenzenlos optimistisch oder besser gesagt enthusiastisch und tischtennisverrückt aber durchaus im positiven sinn.
abgesehen davon hat er sich auch spielerisch in den letzten 2 jahren mit viel viel fleiß enorm entwickelt.
geht runter wie öl
Danke
Alt 07.10.2011, 16:56
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Gesperrter,

was berichten mir die Buschtrommeln aus Murnau, ihr spielt mit Andreas. Wer fehlt bei euch.
ich habe gehört, dass 2 extrem starke ersatzspieler zum einsatz kommen,
dann wirds vielleicht doch knapp, vielleicht kannst du im letzten moment andere leute spielen lassen, dass dir nicht so viel punkte verloren gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen