|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussball
Zitat:
Warum weist mich niemand drauf hin, dass ich noch nicht mal Fußball richtig schreiben kann... |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fussball
Ja.....
Unbedingt ! Hannover raus ist schon 'ne große Überraschung, stimmt. Aber keine wahre Sensationen Obwohl... Wobei mich der Rausflug von Mainz gar nicht so sehr wundert. Glaube, da gibt's noch recht viele Verletzte. Hatte gestern ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, dass Hannover rausgeflogen ist, sorry. Hatte mich aufs Bayern-Spiel konzentriert und wurde da ja bitter enttäuscht |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, Fußballer hätten zum Schreiben und Lesen ihre Berater
|
||||
|
||||
Das Testspiel gegen den BVB unter der Woche wurde wegen 14 Verletzen abgesagt.
|
|
||||
|
||||
Weil du sonst wieder'n Affentanz aufführen würdest! MICH hingegen belehrt man offensichtlich gern!mehr smileys kann ich nicht...
|
|
|||
|
|||
, weil es deinem HSV im Moment nicht wirklich gut geht... 2-1 für Düsseldorf, richtig gutes Spiel.
|
|
||||
|
||||
Es gibt einen Gott! Ohne Frage! Dass das Gehampel an der Eckfahne und Rosts Demonstrativnes bestraft wird: ich könnte heulen!
Auf dass sie es gewinnen mögen... |
|
||||
|
||||
So eine Scheiße! Hilft das Rumgehampel und Provoziere doch! Hab' mich selten so über'n Fussballspiel geärgert...
Vieleicht sollten die mit den 'Tricks' sich hier mal bei Rost erkundigen, dann wär' der Thread zügigst geschlossen. HSV (mein alter Verein, seit ich 6 war): Scheißtruppe, in allen Belangen... |
|
|||
|
|||
Der HSV hat mit diesem Spiel, nein, diesem Sieg deutlich, wer sie sind und wo sie hingehören...ich mein, so einen Drittliga-Aufsteiger muss man erstmal besiegen...nach Verlängerung und Elfmeterschiessen...
BLAMABEL
|
|||
|
|||
Zitat:
Auserdem sind solche spiele was anderes als 1 Liga gegen 1 Liga. Allein die Einstellung wie man in so ein Spiel geht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|