|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Es könnte natürlich auch sein, das sich Niklashausen jetzt mit Cavatoni absichert, das sie sicher aufsteigen und dannach in der VL wieder ohne Cavatoni spielen. Dann reicht es vielleicht nicht ganz für den Aufstieg aber die Jungen können ein Jahr frei aufspielen, ohne Druck. Und dann nach dem Jahr (frei aufspielen) holen sie sich noch einen damit es dann in die Badenliga geht. Das sind natürlich alles Spekulationen.
Geändert von Jay_Low (08.12.2012 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
DJK MAnnheim - Mühlhausen II 9:3
Mühlhausen wie des öfteren nicht komplett ! |
|
|||
|
|||
He!
Klar ist dass Nicklashausen mit dem Cavatoni aufsteigt und genauso klar ist, das das ganze Geschwätz mit Jugendförderung hinter dem Erfolg (Aufstieg) zurückbleibt. Wenn der Aufstieg gefährdet ist (und net nur wenn ein Leistungsträger fehlt) dann fliegt einer der Jugendspieler raus und ein Profi wird eingekauft. Und in der VL hat die jetzige Mannschaft ohne Cavatoni keine Chance auf den Klassenerhalt. D.h. um die Klasse zu erhalten wird Nicklashausen dann bei den meisten Spielen nur noch mit 3 Jugendlichen kommen |
|
|||
|
|||
Es ist ganz einfach, mit der jetzigen Mannschaft würde Niklashausen in der VL mindestens den 5 ten Platz erreichen. Mit Cavatoni steigen sie sicher auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das sehr schade, aber leider sind die Jungs für die VL noch nicht stark genug. Ergo wäre ein weiteres Jahr VK für den einen oder anderen nicht schlecht gewesen. Jedoch steht dieser Punkt vermutlich nicht auf der Tagesliste der Niklashäusener (Aufstieg um jeden Preis). Geändert von Schupfmeister33 (09.12.2012 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schlage an dieser Stelle einen eigenen Thread zum Thema "Die Zukunft um Niklashausen" vor. Das man so lange über so eine langweilige Tatsache diskutieren kann, das Niklashausen Meister wird, ist mir echt ein Rätsel.
Der Rest der Liga ist doch um einiges spannender... Zum Beispiel der Kampf um den Relegationsplatz... Weinheim, Mannheim, Heidelberg und Viernheim kämpfen erbittert um den 2ten Platz, und jede Mannschaft kann sogar noch aus eigener Kraft diesen heiß umworbenen Platz erreichen. Selbst Viernheim ist nur 2 Punkte hinter Mannheim und jedes Spiel das unter den Tabellenplätzen 2-5 ausgetragen wurde, hätte auch andersrum ausgehen können. Das verspricht eine verdammt spannende Rückrunde zu werden, in der alles möglich erscheint. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Dies wäre vermutlich durchaus im Sinne einiger anonymer Neidhammel hier. Und der nach wie vor unbekannte User Backhand-Attack plus Wendehals Jay_Low würden wohl die ersten Steine werfen... ................................................................----------.......................................... ´
|
|||
|
|||
Hallo, allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr. Meine Spieler werden heute Nacht leider eine Extraschicht trainieren müssen. Also fällt feiern für heute Nacht wohl oder übel aus. Also wir treffen uns dann heute Nacht, wie ursprünglich ausgemacht pünktlich um Mitternacht an der Halle. Ich erwarte vollen Einsatz, sonst werden wir wohl oder übel Morgen auch noch zwei Extraschichten einlegen müssen.
|
|
|||
|
|||
Bei den Mannschaftsaufstellungen gibt es wenig überraschendes. Ruby hält sich stark genug, um oben bestehen zu können, oder opfert sich, um in der nächsten Spielrunde von unten neu beginnen zu können.
Bei Viernheims Aufstellung muß jemand vergessen haben, dass bei mehr als 35 oder 50 TTR Punkten umgestellt werden muß, oder wie ist es zu erklären, dass Niels, ich gönne es ihm, mit 1576 vor Maier mit 1623, der BL spielt, gestellt werden kann. Meinen Glückwunsch zum Aufstieg an Niklashausen, klappt ja alles, dank der Jugend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
35 Punkte mannschaftsintern, 50 Punkte mannschaftsübergreifend. Daher geht das schon bei 47 Punkten zwischen Punkt 1.6 und 2.1. Frohes neues Jahr. Gruß Dominik |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|