|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hi Leute,
ich töppe höute auch mal wöeder möt: TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 1:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:6 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:5 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 3:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Schönhacken
Zitat:
Ich dachte übrigens, dieser Axel Jäger wäre "Schönhacken", weil das wirklich genau sein Spiel ist. Aber inzwischen weiß ich ja, dass das einer meiner zahlreichen Irrtümer war. ciao!
|
|||
|
|||
Re: Schönhacken
Zitat:
Alsodas ist ja exorbitant grandios, da wird ein Axel Jäger, für einen Schönhacker gehalten. Also das geht ja gar nicht. Nein !!!! Ich bin und bleibe der schön hacken, dabei kann ich gar nicht hacken, versuche es lediglich mal ganz gerne. Na okay, beim Aufschlag klappt es dann und wann mal ganz gut, außer in Königshof, die Platten haben wohl zum letzten mal vor 27 Jahren einen Schnittball mitbekommen. Da is nix mit hacken. Sagens, wie kommst Du darauf daß Willich ohne Abi spielt ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Yups stimmt. Wie heißt es doch so schön, Augen auf beim Eierkauf |
|
||||
|
||||
@schönhacken
da nehmen wohl deine Augen so wenig schnitt an wie unsere Platten
|
|||
|
|||
Zitat:
da spricht wohl der Pianist zu mir. Okay, einigen wir uns darauf daß wenn wir in einigen Jahren wieder bei Euch spielen, macht ihr die Platten vorher sauber und ich esse bis dahin jede Menge Karotten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also aufpassen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.