|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Man oh man, die Tostedter legen ja wieder eine Hinserie hin
Wer hätte das gedacht? Spielen die evtl. sogar um den Aufstieg mit?? Ja ja und wir krebsen wieder einmal gegen den Abstieg. Aber wer uns abschreibt,könnte noch überrascht werden
|
|||
|
|||
Moin Jan! Gegen Celle ist es immer schwer zu spielen,weil man nie weiß wer mitspielt und das ist das Problem. Mal spielt Cristian nicht mit dann spielt Rothert-Schnell nicht mit. Und unten sind die nicht schlecht,wo wir nicht gerade glänzen. Deswegen glaube ich das wir mehr Chancen gegn euch haben. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist das was ich denke. Wir sehen uns nachher.
Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar hast du damit recht, dass man bei Celle nie weiß, wer mitspielt, aber trotzdem sieht das nicht so schlecht für euch aus. Und dass die Namen unten bei Celle gut sind, stimmt schon, aber zumindest bei Bolay ist es in dieser Saison eher der gute Name als die gute Leistung gewesen! Ok, aber Mirco ist schon wirklich ganz gut, aber da sind eure Namen doch nicht viel schlechter! Aber wie kann es sein, dass du jetzt schon Schulschluß hast? So langsam verstehe ich die (zwar statistisch total falsch interpretierte) Pisa-Studie! Gruß Jan PS: Meine Wut über deine Berichte werde ich heute in positive Energie umwandeln! |
|
||||
|
||||
Moin,
Hittfeld schlägt Zeven in heimischer Halle 9:2. Nur Mainczak und Peters verlieren in der Mitte gegen Door und Baumbach. Nächste Woche kommt dann Lüneburg, da wollen wir dann nochmal zeigen, dass wir die Mannschaft der Stunde sind und uns in eine gute Position für die Rückrunde bringen. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Ohne Schwenecker gegen komplette Zevener ?
Donnerschlag... Vermute mal, da muß demnächst der "Edel-Joker" in den Zevener Reihen aktiviert werden... ...wenn der seinen Schläger findet, wird`s nicht mehr lange dauern, dass er eingreift ins Geschehen, denkt an meine Worte...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wir haben ohne Schwenk gespielt, Zeven in der Aufstellung Krüger, Anders, Baumbach, Door, Hoffmeyer und Wiencke. Na ja, irgendwie läuft es halt im Moment sehr gut, unsere Doppel kommen fast alle (stehen jetzt 16:5, wenn ich mich nicht irre), unser Kleiner hat den 1er-Status sehr gut angenommen und ist jetzt endlich in der LL angekommen (steht 4:0 seitdem er 1er ist), TC steht oben jetzt auch schon ausgeglichen und unten war in der letzten Zeit immer eine Bank. Gestern gab es wohl meine wichtigste Niederlage für die Mannschaft, da Fabi damit auf jeden Fall in der RR oben spielen kann, was in der RR auch besser klappen wird als am Anfang der HR. Gut, dann heute auf einen Sieg der ersten hoffen (damit Schwenk in der RR länger bei uns spielen kann) und die nächste Woche schön fürs Punktspiel ausruhen! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, Schwenk nicht einzusetzen!
Es ist nicht so, dass ihr mit Schweni nicht ein Spile gewonnen habt und ohne ihn nicht verloren habt? Ok, doch nicht ganz: Gegen Falkenberg hat Schwenk mitgespielt! Aber ohne ihn habt ihr mehr Punkte geholt! Also: Schwenk raus .... vor allem gegen Töst in der RR! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber eher, dass Fabi in dem Spiel gegen Celle sehr dazu gelernt hat und dass danach sein Spiel besser wurde. Aber auf jeden Fall sind wir nicht so schlecht, wie sogar manche von uns gedacht haben, als Schwenk raus ging. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Moin,
die Hittfelder Auferstehung geht weiter. Wir schlagen Lüneburg 9:7! Doppel 3:1 oben 2:2 (beide verlieren gegen Schmidt) mitte 1:3 (Peters gewinnt gegen Böker) unten 3:1 (Pessel verliert gegen Könnecke) Unglaublich spannendes Spiel. Jetzt mal sehen, wie die anderen Spiele so laufen! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Nabend aus Lunestedt,
hier ein ganz kurzer Spielbericht(ich muss auch langsam ins Bett) Bremervörde-Lunestedt 2-9 Das Spiel war natürlich knapper als das Ergebnis aussagt. Bremervörde komplett, wir ohne Hahn dafür mit Martin Runge. In den Doppeln 1-2 nur das dritte Doppel bei Lunestedt patzte, kein Wunder da war ich auch drin. oben machen wir 4-0, bei einem Satzverhältnis von 12-8 sprich alle Spiele 3-2 wobei Gerrit gegen Thoung Matchbälle abwehrte alle anderen 5ter Verlängerung ohne Matchball gegen uns. mitte 0-2, Kurt gewinnt 3-2 gegen Gary, ich gewinne 3-2 gegen Frank. unten gewinnt Ras gegen Martin und Timo gewinnt gegen Nicolai. Danach waren wir noch beim Griechen und ich bin der Einzige der noch fahren durfte.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.