|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Oder das 3:14 in der Hinserie der Saison 2008/2009...
Warum erwähnst du immer nur das Positive? Zumal das 24:5 ja weit unter deinem Niveau war, ich kann gerne deine Beiträge zu der Saison raus suchen, die waren mehr als unwürdig deinen Gegnern und eigenen Teammitgliedern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Spieler hat ja ne ESB, jedoch ist es jetzt nicht so wichtig, ob Jugend- oder Herrenspieler. Es geht mir eher darum, ob das mit dem Sperrvermerk jetzt speziell hier in Berlin, ähnlich wie bisher bleibt oder sich da viel ändern wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist jetzt die Situation in Berlin? Es gibt hier noch keine Regelungen dazu und nach TTR-Werten wird sicher nicht aufgestellt, weil wir keine TTR-Werte haben. Es ist aber wahrscheinlich, dass auf dem Verbandstag beschlossen wird, die Regelungen der WO auch für Berlin zu übernehmen, nur dass "TTR" durch "LivePZ" ersetzt wird. Kommt es so, heißt das für euren 1600er-Kreisklassen-Spieler, dass er Sperrvermerke für die 1. und 2. Mannschaft bekommt, wenn ihr den 1534-Spieler in die Landesliga (1. Mannschaft) meldet. Im übrigen dürfte es für den Jugendlichen mit dieser LivePZ ein hartes Brot in der Landesliga werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den TTVWH gilt die Jugendersatzregelung mit 4-mal Ersatz pro Saison. Auch dies nach TTR allerdings mit Spielraum für die entscheidende Stelle (Klassenleiter, Klassenleiterversammlung ...) Die gleiche Entscheidungsfreiheit hat die entscheidende Stelle, für einen Spieler der in seinem ersten Jahr bei den Aktiven fest spielt. Egal ob er freigemacht wird oder ob er alterbedingt zu den Herren kommt. In den badischen Verbänden weiß ich es nicht so genau. Aber sicher ist, dass die Regelungen dort teilweise unterschiedlich sind. Und im BaTTV und SBTTV sind die Regelungen auch nicht einheitlich. Aufpassen mit solchen allgemeingültigen Aussagen wenn man sich nicht sehr intensiv damit befasst hat. Das führt ganz schnell zu falschen Schlußfolgerungen bei den Lesern.
|
||||
|
||||
Dann schon mal danke für die Antworten...mmh, kann jedoch auch ein Spieler der dann einen solchen SPV hat, heißt der besagte Kreisklassespieler in der 2.Mannschaft (Kreisliga) and Position 3 gesetzt werden? Klingt etwas kompliziert, aber vielleicht möchte sich ja jemand kurz damit auseinandersetzen haha...
|
|||
|
|||
Spieler mit einem SPV gehören immer an die Spitze einer Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Mit SPV kann er nicht an 3 gemeldet werden, es sei denn die Beiden davor haben auch einen SPV... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
Jetzt wird hier schon wieder was von 35/50 gefaselt, könnten doch auch 150/200 sein, wenns jemanden so besser in den Kram passt.... bis jetzt wird hier nur vermutet und das kotzt mich an...
|
|||
|
|||
Durch das Spielarchiv seit 2007 gibt es eigentlich genügend Spiele um eine so genaue Einstufung von 35/50 wie in anderen Verbänden einzuführen. Eine solche Vereinheitlichung würde ich für sinnvoll erachten.
Da bisher aber noch keine manuellen Korrekturen vorgenommen wurden, ist die Genauigkeit denke ich noch nicht so hoch. Deshalb unbedingt vorher die Einzelfälle korrigieren. Dann wird alles neu berechnet und per Schneeballsystem ändern sich auch die Werte "aller" anderen Spieler und dann sollte auch eine ausreichende Genauigkeit vorliegen um die genaue Einstufung direkt einzuführen. |
|
||||
|
||||
Wir werden 35/50 beantragen. Da gerade alle click-Verbände darauf umgestellt haben, Schleswig Holstein das auch benutzt, sollte dieser Antrag wohl sauber durchgehen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.