|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
sieht ganz danach aus. Vertragsverlängerung für Peter Neururer, obwohl die Vorgabe dafür (Aufstieg) noch gar nicht erreicht wurde. Aber gute Arbeit - und die liefert er definitiv ab - soll auch belohnt werden.
Der Relegationsplatz ist durchaus realistisch, Platz 2 auch noch nicht außer Reichweite. Ich würde es dem Peter auf jeden Fall gönnen. So wird es m. M. nach am Ende aussehen: 1. Freiburg 2. Mainz 3. Duisburg und Fürth steigt wieder nicht auf. |
|
|||
|
|||
Duisburg wäre meiner Meinung nach wieder einmal Abstiegskandidat Nummer eins in der 1. Bundesliga. Ich würde mich über Lautern oder Nürnberg freuen. Zusammen mit Freiburg und Mainz gäbe es konkurrenzfähige Aufsteiger nächste Saison...
|
|
|||
|
|||
Mensch Abwehrtitan (der ich übrigens ab der kommenden Saison auch sein werde..., nun brülle schon deine Freude heraus....!
Das sind doch mal Siege, über die man sich freut. Nicht wie sonne Pflichtnummern mit Y-Elf am Sonntag Abend..... |
|
||||
|
||||
naja,fürth war schon so oft nah dran,und dieses mal sogar 2.bis jetzt,so dass ich mal davon ausgeh,dass sie dieses jahr hochgehen.neue mannschaften wären auch mal nicht schlecht für die bundesliga und die hätten es schon mal verdient.tolle talentschmiede,die dort betreiben.
mein tipp am ende: 1.freiburg 2.fürth 3.kaiserslautern die 3 gehen hoch.(mainz glaub ich nicht,nürnberg schreib ich noch nicht komplett ab,duisburg wäre kalter kaffee). runter gehts für cottbus,karlsruhe und bochum(trotz des vorsprungs). |
|
||||
|
||||
Relegation gewinnt also Lautern gegen wen?
Oder weißt Du von einer Relegation noch gar nichts?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Club muß es einfach packen, ein Umfeld das 100.000 Eintrittskarten kaufen würde pro Spiel, wäre denn das Stadion groß genug. Fürth muß mal mit hoch, dieses Derby würde rein zahlenmäßig sogar das Maracana-Stasion füllen, und die Stimmung wäre nicht schlechter. Außerdem muß ja wer den Bayern die Lederhosen..... |
|
||||
|
||||
Das wäre ja eine tolle Sache. Also alle verfügbaren Daumen für den Club drücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben den Club bald wieder! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oenning hat wohl doch recht viel richtig gemacht, obwohl er häufig kritisiert wird, ... zu weich,... zu gscheit.... blabla. Heimsieg gegen Pauli und es sieht mächtg gut aus. |
|
||||
|
||||
Marek Mintal Fussballgott !!!!
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|