Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 17:22
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Alles wird gut
sieht ganz danach aus. Vertragsverlängerung für Peter Neururer, obwohl die Vorgabe dafür (Aufstieg) noch gar nicht erreicht wurde. Aber gute Arbeit - und die liefert er definitiv ab - soll auch belohnt werden.

Der Relegationsplatz ist durchaus realistisch, Platz 2 auch noch nicht außer Reichweite. Ich würde es dem Peter auf jeden Fall gönnen.

So wird es m. M. nach am Ende aussehen:

1. Freiburg
2. Mainz
3. Duisburg

und Fürth steigt wieder nicht auf.
Alt 20.03.2009, 19:07
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Duisburg wäre meiner Meinung nach wieder einmal Abstiegskandidat Nummer eins in der 1. Bundesliga. Ich würde mich über Lautern oder Nürnberg freuen. Zusammen mit Freiburg und Mainz gäbe es konkurrenzfähige Aufsteiger nächste Saison...
Alt 24.03.2009, 00:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch Abwehrtitan (der ich übrigens ab der kommenden Saison auch sein werde..., nun brülle schon deine Freude heraus....!

Das sind doch mal Siege, über die man sich freut. Nicht wie sonne Pflichtnummern mit Y-Elf am Sonntag Abend.....
Alt 24.03.2009, 01:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009

naja,fürth war schon so oft nah dran,und dieses mal sogar 2.bis jetzt,so dass ich mal davon ausgeh,dass sie dieses jahr hochgehen.neue mannschaften wären auch mal nicht schlecht für die bundesliga und die hätten es schon mal verdient.tolle talentschmiede,die dort betreiben.

mein tipp am ende:

1.freiburg
2.fürth
3.kaiserslautern

die 3 gehen hoch.(mainz glaub ich nicht,nürnberg schreib ich noch nicht komplett ab,duisburg wäre kalter kaffee).

runter gehts für cottbus,karlsruhe und bochum(trotz des vorsprungs).
Alt 24.03.2009, 05:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation gewinnt also Lautern gegen wen?
Oder weißt Du von einer Relegation noch gar nichts?
Alt 24.03.2009, 06:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Relegation gewinnt also Lautern gegen wen?
Oder weißt Du von einer Relegation noch gar nichts?
Die Relegation ist dem Club vorbehalten, natürlich gegen Gladbach, das Spiel muß einfach sein, der Meister gegen den Lehrling (Meyer gegen Oenning).

Der Club muß es einfach packen, ein Umfeld das 100.000 Eintrittskarten kaufen würde pro Spiel, wäre denn das Stadion groß genug. Fürth muß mal mit hoch, dieses Derby würde rein zahlenmäßig sogar das Maracana-Stasion füllen, und die Stimmung wäre nicht schlechter.

Außerdem muß ja wer den Bayern die Lederhosen.....
Alt 24.03.2009, 08:57
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Relegation ist dem Club vorbehalten, natürlich gegen Gladbach, das Spiel muß einfach sein, der Meister gegen den Lehrling (Meyer gegen Oenning).
Das wäre ja eine tolle Sache. Also alle verfügbaren Daumen für den Club drücken.
Alt 10.04.2009, 11:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch Abwehrtitan (der ich übrigens ab der kommenden Saison auch sein werde..., nun brülle schon deine Freude heraus....!
Ich muss mich hier mal zitieren. Denn die Ergebnisse von gestern Abend gehen in eine ähnliche Richtung.

Wir haben den Club bald wieder!
Alt 10.04.2009, 17:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier mal zitieren. Denn die Ergebnisse von gestern Abend gehen in eine ähnliche Richtung.

Wir haben den Club bald wieder!
Sieht gut aus, die Jungs haben die volle Hose ausgeleert und sind auf dem PLatz angekommen (5 er ins Phrasenschwein). Auch ohne Andi Wolf, recht stabile Leistung in der Abwehr (gegen allerdings "zahnlose" Gegner), und, Thor sei Dank, das Phantom ist wieder zurück, am Ende wird er noch Torschützenkönig (lumpige 2 Kisten fehlen noch).

Oenning hat wohl doch recht viel richtig gemacht, obwohl er häufig kritisiert wird, ... zu weich,... zu gscheit.... blabla. Heimsieg gegen Pauli und es sieht mächtg gut aus.
Alt 10.04.2009, 19:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
S und, Thor sei Dank, das Phantom ist wieder zurück, am Ende wird er noch Torschützenkönig (lumpige 2 Kisten fehlen noch).
Marek Mintal Fussballgott !!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen