|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Zitat:
Das ist nett. Ich würde noch gerne mitspielen. Es muss aber eine Gelegenheid dafür geben. Im Moment gibt es die noch nicht. Auf TT-news werde Ich aktiv bleiben. Ich habe Matthias Landfried richtig kennen lernen dieses Jahr und wir verstehen uns gut. Wir kennen uns schon lange Zeit, aber jetzt mit persönlichem kontakt im Team. Und es macht spass mit TT liebhaber Meinungen zu teilen. Ich werde mich mal in ein paar Themen einmisschen. Ich denke nicht das Ich nochmal beim Pro Tour auftauchen werde. Dafür muss man fit sein. Ich trainiere dafür zu wenig und Ich habe auch wenig Zeit. Bis später wieder |
|
|||
|
|||
Hi Trinko,
wie siehts es nun kommente Saisom aus? Wirst du als erfahrener Spieler eine Profi-Mannschaft unterstützen und als Joker um Punkte kämpfen oder in irgend einer anderen Art und Weise den TT-Sport treu bleiben?? MfG |
|
|||
|
|||
Das interessiert mich auch. Wäre schade, wenn du nach so einer Saison mit so viel Pech aufhören würdest.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
He Jungs,
Danke für die nette Wörter. Ich werde tatsächlich nach Holland wechseln. Ich werde da nur ETTU Pokal spielen. Sonst werde Ich ein paar grosse Talente die verbunden sind an diesen Verein (Enjoy & Deploy) betreuen und mit Ihnen arbeiten. Ich war schon seit fast 10 Jahre kein Voll Profi mehr. Ich werde diese Arbeit kombinieren mit meine Arbeit als Consultant |
|
|||
|
|||
Trinko, schade dich nicht mehr in Deutschland zu sehen. Hoffentlich führt dich der ETTU-Cup gegen deutsche Gegner.
Ich habe dich immer gerne spielen sehen, du hast große Kämpfe geliefert, auch zu Würzburger Bundesligazeiten! Hoffentlich schreibst du öfters hier im Forum bei tt-news, ich lese immer sehr gerne von dir. Es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen hier weiter gibst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse Trinko |
|
|||
|
|||
Die beste Zeit hatte Trinko 2007 - 2009 in Bremen
|
|
|||
|
|||
Das ist wahrscheinlich auch genau das richtig für dich, denn du musst dir nichts mehr beweisen, willst nicht mehr fünfmal pro Woche oder sogar zweimal am Tag trainieren. Mit ab und zu mal trainieren bis vielleicht 1-2 mal pro Woche und deinen sonstigen Aktivitäten, ist das sicherlich ideal für dich, ein paar Spiele auf hohem Niveau im ETTU-Cup zu spielen, da es dir wohl immer noch richtig Spaß macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Grosse Unterschied jetzt gegenüber letzte Jahren ist das wenn Ich in der Halle bin Ich nicht mehr an mir selbst denken kann. Der Fokus liegt bei den Spieler die Ich dann betreue. Das macht selbst spielen glaube Ich (wer weiss schon was richtig ist?) schwierig. Aber die Bundesliga zieht nachbevor. Ich werde es mir nächstes Saison weiter auf ttbl angucken. Grüsse, Trinko |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
Themen-Optionen | |
|
|