|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Also Jungs bald ist Showtime in 2 Wochen und dann schauen wir mal was wir gegeneinander so anstellen und wie voll vor allem die halle wird
![]() Als kleiner tipp für euch weinheim-westler....kennt ihr den spruch "in der ruhe liegt die kraft"? den solltet ihr euch mal zu herzen nehmen, falls ihr wisst was ich überhaupt damit meine oder auf was ich es beziehe bei euch ![]() Gruss Hartmännle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Denkst Du wir sind schwer von Begriff , Hartmännle ... ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Coppa.... kepp cool und trink mal ein bier ![]() Hartmännle ![]() Geändert von RasenderFalke (05.02.2005 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: sehe es locker, hilft eh nichts besseres meist |
|
||||
|
||||
Hoggene gegen Die Westler - da stept der Bär. Das wäre wohl eine Reise wert!! Na ja, die alten Recken Geier, Berger etc. hätte ich ja schon mal gerne wieder gesehen. Und Hippe, gegen den ich ja auch schon mal gewonnen habe - damals
![]() Also, Ball flach haltenn und die Neven im Zaum!! Das wird wohl das entscheidende sein!! Gruß vom Ur-Ladenburger und ex TSGler!!
|
|||
|
|||
heeeey Jungs.
Na ist bei euch alles fit? Heute Abend schlagen wir wieder zu der TTV und viernheim wird platt gemacht und nächste woche spielt ja Staudenmeyer wieder dann kann ich endlich wieder mal zuschauen und muss net selber mitspielen gegen hockenheim da sorge ich dann richtig dicke für stimmung. ALSO CYA JUNGS UND MACHTS ALLE GUT GRUß Goran |
|
|||
|
|||
Ich möchte mal einen gewagten Tipp für das Spiel Weinheim - Hockenheim abgeben. Die Hockenheimer werden die Partie mit 9:4 für sich entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Also wir haben gegen TSV VIERNHEIM 9:4 gewonnen.
Abgegeben Punkte: Toth/Tadic Doppel Schneider/Pfeifer Doppel Toth Einzel Tadic Einzel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu etwas anderm: was ein richtiger Heimvorteil ist, durften wir gestern beim TSV Viernheim erleben. Über die unmögliche Anfangszeit freitags Abends und die wie immer ausgezeichneten Lichtverhältnisse (Licht? welches Licht?) brauchen wir hier gar nicht zu reden. Wenn aber während des Spiels unmittelbar neben der Abgrenzung Fußballtore unter Getöse Auf- und abgebaut werden und plötzlich in 2 Dritteln der Halle Fußball gespielt wird und es folgerichtig jederzeit möglich ist, einen Ball abzubekommen sind das doch nicht so ganz zulässige Verhältnisse. Nicht davon belastet war glücklicherweise das Verhältnis zu den gegnerischen Spielern (mit einer großen Ausnahme). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.