|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Butterfly Timo Boll Spirit und Nittaku Jie Schöpp
beide zu verkaufen ![]()
|
|||
|
|||
Hi!
Momentan hab ich: Joola Rossi Fire Joola Rossi Force Tibhar Samsonov Premium Contact Tibhar Samsonov Carbon Donic Carbo System Off Donic Opticon BoF Carbon All Light Schöler-Micke Allround P+ Butterfly Jonyer-Hinoki Butterfly Adolescen Butterfly Timo Boll All+ 2 mal Timo Boll Spirit ![]() Avalox BT 555 ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe:
- Stiga Allround Classic - Bo5 Carbon - Donic Powerplay und neuerdings 3 Eigenbauten, wobei das erste das Beste ist, das Zweite garnichts taugt und das Dritte wird heute abend getestet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher hast du den die ganzen alten stiga Höltzer?? Würdest du da vllt eins verkaufen?? Wär cool wenn du dich meldest!! Kann dir auch mal meine e-mail adresse geben: fran.keller@web.de Viele Grüße Fränz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Hari!! Coole hölzer hast du woher hast den die alten Stigahölzer?? Würdest du des Alser verkaufen? Wär nett wenn du dich meldest! LG Fränz Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo
ich habe drei bolls topzustand. danach habe ich ein mazunov in FL mit altdeutscher schrift! ein maze in einem guten zustand hab ich auch! und zu guter letzt habe ich drei boll fortes zu hause! hast du interesse an irgend was? meine mailadresse: boris.maracic@y-w.ch gruss the real deal |
|
|||
|
|||
hallo
ich könnte dir da eventuell ein stiga ulf tickan carlsson clipper ungespielt besorgen... gruss the real deal |
|
|||
|
|||
BTY Korbell OFF
BTY Primo Powerfeeling BTY Primorac OFF- Nittaku Killton Joola Conny Freundorfer |
|
|||
|
|||
Grad gestern meinen neuen Schläger mit dem Gewo "Red Power" bekommen und super zufrieden! In Kombination mit dem Nimbus Sound VH: 2,0 und RH: 1,8 eine echte Granate, die trotz der Schnelligkeit noch sehr sicher zu spielen ist.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die beiden Nimbusse auch vernünftig halten und mich nicht durch ständige Neuanschaffung in den Ruin treiben. ![]() CU |
|
|||
|
|||
BTY Grubbe ALL+ konkav (leichter defekt, am Schlägerkopf gehen die furniere auseinander und mit grünem lack versiegelt
![]() BTY Timo ALL+ anatomisch Andro Supercore ALL+ gerade (faser etwa am Rand aus schlampig versiegelt ![]() Andro Supercore CELL Off gerade Andro Star 2000 konkav |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.