|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Zitat:
Dabei kommt abwehr-freak doch aus dem Westen...von Leipzig, Einundleipzig. Ist das bei Euch nicht bekannt? Also bei uns ist das zum Bleistift so Ouzo. Aber halb so wild. Ich nehme die zweifelhafte Ehre der hiesigen Erwähnung an und werde in Zukunft darauf achten, dass ich (möglicherweise regional) unbekanntere Begrifflichkeiten nur noch in Regionalforen verwende, damit mein Ruf als Konifere des Malapropismus nicht gepfändet ist. Das wird zwar sicher in eine ziemliche Syphilisarbeit ausarten, jedoch dürfte ich mich somit in Zukunft geschickt aus der Atmosphäre gezogen haben. Gruß ![]() ![]() Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (22.04.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() @Carstens_Brüderchen: Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Unkenntnis von Wortspielereien, die am anderen Ende der Republik benutzt werden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
..ich denke, "psychikalisch" gesehen war's halt einfach zu laut, fuer den Hou.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist etwas Anderes gemeint, als ich zu verstehen glaube - oder ist die Dunkelziffer homosexueller TT-Spieler doch höher als angenommen...? Um Aufklärung bittet: L. |
|
||||
|
||||
Riech' mal wie der klickt
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dirk B. at his best...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne den Noppenschmied und das mit dem richtig besorgen ist bloß ne andere Art zu sagen,dass er ihn richtig weggehaun hat.Das sagt er öfters.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist natürlich klar. Und riecht ungeheuer penetrant nach Account X.
|
|
||||
|
||||
Mal wieder; glaube, im Erstaccount reisst er sich zusammen, während er hier mal richtig die Sau rauslassen kann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat den besten Vorhand-Topspin im Kreis Karlsruhe? | Spinspieler | Bezirk Karlsruhe | 9 | 28.04.2007 13:51 |
Welche Oberfläche für Topspin am besten geeignet ? | Jack Slain | Noppen innen | 30 | 18.12.2005 07:45 |
Wie am besten den Trainer überzeugen ? | Youkai | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 05.09.2004 16:28 |
Wer hat die besten Aufschläge? | Roesslerc | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 01.11.2003 10:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.