|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Zitat:
Wenn Zeitnah, dann sind es User, wenn Zeitversetzt, dann sind es Klicks. Habs probiert, Klicks wurden nicht addiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ist extrem schade, denn scheinbar erreichst Du mit Deiner Föhnmethode einen positiven Effekt. Aber was Du Dir mit den Händen aufbaust, machst Du mit Deinem Arsch kaputt. Die Art, wie Du hier kommunizierst, ist hervorragend dazu geeignet, Dich endgültig zur Witzfigur zu machen. Willst Du das? Es gab bereits mehrere Tipps, auch einige von mir, hier einfach mal umzudenken. Wenn Du Deine Dienstleistung verkaufen willst - und es scheint ja eine verkaufsfähige Dienstleistung zu sein - solltest Du mal anfangen, die seriös zu vermarkten, statt unseriös zu überhöhen. Das ist jetzt mein letzter Versuch. In der Folge kehre ich zurück zu ironischen oder auch zynischen Kommentaren, wenn Du wieder irgendwelche Schoten raushaust, sofern ich es nicht schaffe, mich einfach mal auf meine Finger zu setzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird sich alles aufklären - ist nur eine Frage der Zeit keine Föhnluft - es geht um die Heißluftföhn Optimierung |
|
|||
|
|||
Bisher reichten 36 Seiten und 2 Jahre nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für Ideen bin ich immer zu haben – vor Juni will ich mich nicht unbedingt auf irgendetwas festlegen, positive Vorschläge sind immer willkommen. |
|
|||
|
|||
Leute,es hat keinen Sinn.
Manfred ,du bist beratungsresistent ! Du nimmst weder einen Ratschlag an,noch gehst du darauf ein,weder positiv noch negativ. Du änderst weder deinen Schreibstil,noch die Art zu kommunizieren,noch bist du auf eine der Fragen von mir oder anderen Usern eingegangen. Stattdessen lebst du in deiner eigenen Phantasiewelt,unbelehrbar wie ein sturres Kind. Du sagst,ganz Europa ,halbe Welt... ,DTTB,,spielt damit, bist aber jedwegen Beweis schuldig.Du kennst Funktionäre,Rio ...,Wer ? Stattdessen schwelgst du in Verschwörungstheorien,die ganze Tischtenniswelt sei gegen dich,obwohl sie alle damit spielen. Du unterstellst,dass ein Großteil der Tischtennisspieler bereits damit spielen,aber es verheimlichen !? Warum sollten sie so etwas tun ,ist doch nichts verbotenes ! Ich persönlich hätte kein Problem damit,es zu zugeben,warum auch ? Wenn doch alle deine Optimierung spielen und es undankbarer Weise abstreiten,was absurd wäre,warum machst du das gleiche mit uns ? Die Sache wäre niemals ausgeartet,wenn du gesagt hättest,der und die spielen damit ,basta. Wie gesagt,die Profis bekämen deswegen keine Probleme,es interessiert die Sponsoren überhaupt nicht,was die mit der Ausrüstung machen, Hauptsache sie spielen,mehr oder weniger,ihre Produkte. Du hättest enormes Interesse wecken können,wenn du nicht so geheimnisvoll damit umgegangen wärst, stattdessen machst du dich nur noch mehr lächerlich. An für sich finde ich es sogar sehr gut,wenn sich auch einfache Spieler , und nicht nur die Industrie,Gedanken über Verbesserungen machen. Aber die Art und Weise,wie man das Ganze der Öffentlichkeit präsentiert,ist der wahre Schlüssel zum Markterfolg. Also ,falls du bereit bist,deine Beziehungen,Erfolge... zu belegen,dann werden sich bestimmt viele von uns bei Dir aufrichtig entschuldigen,mich eingenommen, ansonsten bleibt es bei heißer Luft. Ohne Beweise von höchstem Profilevel,wirst du nicht viele Spieler überzeugen können,da reichen keine 4 Donic Baum Esprit Hölzer von einem User (nicht abwertend gemeint !). Entweder Namen nennen, und die Leute rennen dir die Bude ein, oder lass es sein,es glaubt dir keiner. Der Beitrag ist nicht ironisch oder sarkastisch, sondern ernst gemeint ,denn mittlerweile haben die meisten von uns einfach nur noch Mitleid mit dir. Ich klinke mich jetzt aus,weil es ansonsten (ohne Beweise) zu keinem Ergebnis führen wird ! Geändert von Büli (09.03.2017 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf was willst Du Dich vor Juni nicht festlegen? Auf einen vernünftigen Kommunikationsstil?
|
||||
|
||||
Und nachdem Manfred tatsächlich völlig beratungsresistent ist und sich nicht an Dinge halten kann, die wir ihm jetzt schon mehrfach in aller Deutlichkeit gesagt haben, ist er jetzt mal für 2 Tage gesperrt (als Denkpause).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte ein kurzes Gespräch bei den Austria Open 2016 mit eurem geschätzten technischen Direktor Richard Prause und dieses Gespräch hat in mir einiges ausgelöst |
|
||||
|
||||
schade das ich deinen richtigen Namen nicht kenne!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|