Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2005, 16:42
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Hallo Lars,

ich gratuliere Dir zu Deiner starken Serie. Du solltest mal jemanden aus Deinem Team motivieren Dich im Forum zu loben, dann musst Du das nicht immer selber machen!?

Schlau von Dir ist auch, dass Du Dich immer wieder mit Peter anlegst, da Du ihm ja vor allem verbal haushoch überlegen bist...

Wenn diesen schlauen Ratschlag alle befolgen würden, wäre es hier ziemlich ruhig. Allerdings kann ich gar nicht erkennen, inwiefern Larsi sich in seinem Beitrag mit Peter angelegt hat. Fand sein Posting ausnahmsweise mal ohne Provokation und Spitzen.... völlig atypisch und konventionell ausgerichtet....

YUM

P.S. Bevor ich es vergesse ! Starke Serie Lars, wirklich beeindruckend !!!
Alt 30.11.2005, 17:14
*VorhandTopspin* *VorhandTopspin* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*VorhandTopspin* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Gibt es Möglichkeiten die einzelnen Bilanzen zu sehen?
Bei click-tt sind diese ja nicht,oder bin ich zu blöd?
Alt 30.11.2005, 17:17
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *VorhandTopspin*
Moin

Gibt es Möglichkeiten die einzelnen Bilanzen zu sehen?
Bei click-tt sind diese ja nicht,oder bin ich zu blöd?
Ja!
Alt 30.11.2005, 17:49
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tabelle auf die jeweilige Mannschaft klicken und dann werden sie unter dem Hinrundenspielplan angezeigt...

Wenn man berücksichtigt, wie viele Leute Larsi hier bezüglich seiner Wette gegen Peter angegriffen haben, kann ich es schon verstehen, dass er auf seine Bilanz verweist...

Geändert von pedro (30.11.2005 um 17:52 Uhr)
Alt 30.11.2005, 18:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
In der Tabelle auf die jeweilige Mannschaft klicken und dann werden sie unter dem Hinrundenspielplan angezeigt...
Oder einfach rechts unter Spielerbilanzen auf Bilanzübersicht klicken, macht es etwas übersichtlicher
Alt 30.11.2005, 18:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Hallo Lars,

ich gratuliere Dir zu Deiner starken Serie. Du solltest mal jemanden aus Deinem Team motivieren Dich im Forum zu loben, dann musst Du das nicht immer selber machen!?

Schlau von Dir ist auch, dass Du Dich immer wieder mit Peter anlegst, da Du ihm ja vor allem verbal haushoch überlegen bist...
Ich habe nur festgestellt dass ich die Wette damit klar gewonnen habe! Wenn du meinst mir gleich wieder etwas unterstellen zu müssen, dann ist das deine Sache. Und womit habe ich Peter angegriffen? Etwa mit der Aussage dass ich die Wette gewonnnen habe?
Alt 30.11.2005, 19:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larsi

Nein, mit deinem vorletzen Beitrag hier hast du niemanden provoziert oder angegriffen, an deiner Stelle hätte ich genauso reagiert. Wäre deine Bilanz allerdings anders, hätten wir hier schon viel eher ein Gesprächsthema gehabt...
Alt 30.11.2005, 19:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@Larsi

Nein, mit deinem vorletzen Beitrag hier hast du niemanden provoziert oder angegriffen, an deiner Stelle hätte ich genauso reagiert. Wäre deine Bilanz allerdings anders, hätten wir hier schon viel eher ein Gesprächsthema gehabt...
Das ist mir auch klar, dass vor allem Peter (aber auch der Kollege Mc Spin und viele mehr) mir einiges vorgehalten hätte, von daher denke ich dass mein Beitrag gerechtfertigt war. So damit aber auch Schluß, denn viel wichtiger ist, dass wir als Mannschaft alle Kritiker haben verstummen lassen! Ich hoffe wir können in der Rückrunde weiter so weit vorn mitmischen und Jever lange ärgern. Vieles hängt bei uns von unserem Leistungsträger Richard ab. Wenn er punktet, hat die Mannschaft gute Chancen, alle zu schlagen!
Alt 01.12.2005, 08:33
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Larsi: Wirklich sehr gute Leistung deinerseits. Hätte ich Dir so nicht zugetraut!!!

@Oldendorf: Solltet Ihr alle Eure Leistungen so beibehalten, sehe ich Euch am Ende der Saison auf "dem Platz an der Sonne"! Es muss aber schon ein kleines bisserl mitlaufen (YUM und seine Glücksspielerei ). Ihr habt es jedenfalls selbst auf dem Schläger. Mal sehen, vielleicht können wir ja auch noch irgendwie (ich weiß zwar noch nicht wie) mitmischen.
Erstmal geht es am Wochenende gegen Jever dann zur Weihnachtsfeier (wichtig!!!) und dann in die vorweihnachtliche Pause! Platz 3 scheint für uns als Saisonziel mittlerweile realistisch zu sein. Das Spiel gegen SWO war zwar mit 9:2 auf dem Papier ´ne deutliche Kiste, hätte aber genauso gut 9:5 ausgehen können.

@SWO (speziell Jochen) nochmals hier im Forum: das mit der M...-Truppe resultiert auf keinen Fall aus negativen persönlichen Erfahrungen mit Euch. Vielmehr hat es Spass gemacht mal wieder gegen Euch zu fischen....
Alt 01.12.2005, 16:13
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin noch steigerungsfähig weniger in Bezug aufs Glücksspielen ...

YUM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen