|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Naja, ich denke damit sollten wir das Thema Halle und Bedingungen auch mal abschliessen. Wollte halt nur mal auch ein Lob loswerden...nur falls hier einer von Nordwest mitliest...
Weiss keiner, wie oder ob Zeilsheim gestern gespielt hat? Jürge? Shaq?
|
|||
|
|||
Zur Pokalendrunde: Nummer 1 hat gerade abgesagt Nr. 2 krank (ich). Werde mich mal hinstellen und böse gucken . Vielleicht nütz es was. Mal sehn was die Nummer 4 Nicodemus heute reisst, wir haben ihne gerade erst geweckt.
Ansonsten könnte Griesheim ja ruhig die verkorkste Rückrunde mit ner Überraschung krönen ![/QUOTE] Wer spielt den alles von den TOP-Thems beim Pokal mit und Gewinnt den Pokal? Tipp: Goldstein oder Zeilsheim?? |
|
||||
|
||||
Pokalendrunde
Wir haben leider die Lachnummer abgegeben. Ich wäre besser im Bett geblieben zweimal 5. Satz gegen 1+2 von Nordwest und halt ohne Förster. 1:4 verloren !
Naja und Griesheim hatte Pech gleich im ersten Spiel Dornbusch. Die werden es wohl machen. Schwanheim war recht stark 4:3 gegen Bonames gewonnen aber glaube nicht, das die ne echte Chance haben. Du hast Recht Grass was war mit Zeilsheim ? Entweder ausgefallen oder verloren, sonst wär schon was zu lesen oder ... ?
|
|||
|
|||
Zeilsheim hat gestern nicht gespielt, wurde abgesagt.
Zum Pokal: Goldstein und Zeilsheim waren nicht mehr verteten, aus unserer Gruppe Sindlingen, Griesheim, Schwanheim, Nordwest dabei. Für Sindlingen natürlich krass, gegen Nordwest zu verlieren. Für uns war es echt schade, wir waren gut drauf und ich bin mir sicher, wir hätten den ein oder anderen Gegner geputzt. Aber Dornbusch ist wirklich stark, nur ich war bei 2:3 gegen Kreismeister Hiemisch etwas näher an einem Punktgewinn dran. Damit Preußen, Dornbusch, Schwanheim, Nordwest im Halbfinale, für mich keine Frage, wer das Ding am Ende gewonnen hat. Wenn es jemand sicher weiss bitte posten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls, dafür dass laut Dietmar Diehl's Aussage (der ich uneingeschränkt glaube) der Klassenleiter offiziell alle Spiele abgesagt hat, haben weit und breit verdammt wenige Leute von dieser offiziellen Seite etwas mitbekommen. Insofern müsste ich diese, wenn ich nicht irgendetwas verpasst habe, als erstaunlich inoffiziell beurteilen Geändert von 40mm (06.03.2006 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Niederrad - DJK Zeilsheim 3:9
Niederrad ohne Adam, Zeilsheim ohne Bauer. Doppel aus unserer Sicht 2:1 Reinhardt 2:0 ( endlich mal wieder ein Doppelpack, aufsteigende Form ) Duda 2:0 ( seit Wochen in Topform ) Schäfer 1:1 ( kommt langsam aus seinem Leistungsloch wieder raus ) Scheidereiter 0:1 ( war nicht sein Abend, zum Glück zählte seine 2 Niederlage nicht ) Ufer 1:0 ( gewohnt stark, im hintern PK unterfordert ) Schmitt 1:0 ( saustarker Ersatz gegen einen stark spielenden Latzel ) Relative klare Sache für uns, waren ein paar knappe Spiele dabei, mehr aber auch nicht. Fazit : Wir bleiben weiterhin oben dran, unser Abgesagtes Spiel gegen TGU wollen wir nächste Woche Mittwoch nachholen. Dann wird sich zeigen wo der weg hingeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Dornb.-Ndursel V - TSG Nordwest II 4:3 TuS Schwanheim III - SV Viktoria Preuss. IV 4:0 Finale TTC Dornb.-Ndursel V- TuS Schwanheim III 4:1 |
|
||||
|
||||
Tv Sindlingen II - OSC Höchst 9 : 5
Wie im Hinspiel eine sehr gut aufgestellte Höchster Mannschaft, die wir wieder nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwingen konnten. Bitter wäre das, wenn so ein Team absteigen müsste. Ich drück noch die Daumen!
|
||||
|
||||
TS Griesheim II - TV Sindlingen II nä. Dienstag
@ blackfire
wir würden gern Donnerstag bei euch spielen, sonst fehlen mindestens 2 :/ Wie siehts aus?
|
|||
|
|||
ei gudde wie
wir haben gespielt gegen djk zeilsheim 2 sie haben gewonnen aber so eine klare sache war das nicht bei auch wenn das ergebniss 3:9 deutlich ist waren doch 5 X 5 sätze notwendig bei denen wir die ersten zwei jeweils gewonnen haben die anderen wurden nach 4 sätzen gewonnen mit meiner ausnahme ich war in eiener überragend schlechten form aber nach 3 wochen zwangspause nicht verwunderlich zeilsheim hat verdient gewonnen aber nicht so eindeutig |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|