|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
glaube schon das dsc die saison sehr ernst nimmt.es wird wohl eine kleine umstellung geben.
|
|
|||
|
|||
Hallo - ich glaube nicht , dass der DSC unter den ersten 3 Teams landet !
|
|||
|
|||
Hallo Bridget !
Warum kommt Deiner Meinung nach DSC nicht unter die ersten 3 ? Wenn ich mier auf der Homepage von H. Wolfteich die Aufstellung von DSC ansehe würde ich sagen, dass DSC (sofern sie regelmäßig ohne großartigen Ersatz spielen) klarer Titelfavorit sind. Das obere Paarkreuz ist wohl das beste in der Liga. Das mittlere Paarkreuz mit Berger und Plader ist auch sehr schwer zu schlagen. Unten werden Kutzki und Rust auch positiv spielen. Also mein Fazit: Spielt Lübben regelmäßig und die anderen halten zur Stange, wird DSC dieses Jahr klar Meister !!! Einen schönen Resttag, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube lübben wird kaum spielen.habe da so was gehört.damit plader in die mitte.schätze dsc trotzdem stark ein.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen :
Zum DSC um meine Aussage hier nun zu untermauern ... ) 1. Detlef wird bestimmt nicht immer spielen - sonst hätten sie nicht 7 Spieler aufgestellt ( Mathis Wilhelm kommt aus der 1. Jugend und muss sich ersteinmal aklimatisieren !) Somit fängt es schon in den Dooppeln an : keine Stammformation . 2. Sven ist ein sehr guter Spieler, der vor Wechserltermin bei 3 Vereinen im Gespräch war - ergo wollte er weg - hat aber wohl mit den Konditionen nicht ganz zu seiner Zufriedenheit hingehauen - so ist er beim DSC geblieben. Dementsprechend wird seine Motivation nicht sehr hoch sein , wenn es mal nicht so läuft - und er hat privat ja auch noch andere Dinge zu tun und wir auch sicherlich mal das ein oder andere Spiel fehlen. 3. Aufstellungsmässig ist der DSC zwar gut sortiert - sind sie aber auch ein Team ??? 4. W. Plader kann man auch schlagen und unten ist Stefan Rust leider immer noch nicht zu alter Stärke zurückgekehrt - 5. Da man Mathis Unten - anstatt in der Mitte - eingebaut hat , läuft das Team gefahr die knappen "Dinger " eventuell mit 6:9 zu verlieren , da Mathis sich noch - wie schon oben gesagt - an die Herrenliga gewöhnen muss ! 6. Halte ich Blexen und Bokel für stärker und auch die Teams von Edewecht und Apen sollte amn nicht unterschätzen ! Zudem hat SWO III gegen DSC in der HR mit kompletter Aufstellung - mit 9:5 gewonnen ! - Also sehe ich den DSC nicht unter den ersten 3 Teams der Liga ! Dennoch wünsche ich dem DSC einen guten Saisonverlauf und viel Erfolg !
|
||||
|
||||
das ist doch mal ne aussage!
und ich muss dir mal recht geben.besonders das man apen nicht unterschätzen sollte aber wir werden sehen.bin schon super gespannt.auf jedenfall ist die liga stärker als letztes jahr. gruss mr. pringles |
|
|||
|
|||
und nochmal Martin:
da Du so optimistisch bist, lass uns die Wette vom Vorjahr wiederholen. Bis dann, MM |
|
||||
|
||||
alles klar machen wir!!!!
aber wir müssten uns vor der saison treffen um die wette beim bier und so weiter rechtskräftig zu machen. . |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen :
Unsere 1. Jugend + TRainer ( Niedersachsenliga ) sucht noch nach einem oder mehreren Freundschaftsspiel - Gegnern - Hat jemand Lust ? - TTG Jade hat schon Interesse signalisiert .... Wir würden uns freuen Bitte melden : stephan.sebens@ewetel.net
|
|